TSH Aloe Kaolin

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von carina7 » So 30. Jul 2017, 16:58

Die sieht Mega- lecker aus. Und ne due Macken siehst sicher nur du.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 17:01

Nevonia ist ziemlich gemein! Ich finde die präsentierten Stücke jedoch sehr schön. Ein hübscher Zusatz für Rasierseife!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 17:43

Irgendwie bin ich jetzt schon traurig, dass ich diese Aloe Geschichte verpasst habe... habe aber auch keine Aloepflanze. Deine Seifen sind schlicht und sehr schick. Gefällt mir gut.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von hugofly » So 30. Jul 2017, 18:05

Liebe Petra,

so glatt und fein ist deine Aloe Seife geworden und passen sehr schön zu den Handschmeichler Formen. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von marigra » So 30. Jul 2017, 20:41

Ich finde deine Seife sieht herrlich frisch aus .Es ist eine super Farbkombination .Und trotz andickenden SL hast du den Swirl noch super gut hinbekommen. Gefällt mir richtig gut :herz_3:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Erdbeerblondes » So 30. Jul 2017, 21:06

Wunderschöne Seifen liebe Petra. Ich liebe meine Rundlingsform auch über alles. Hab mir überlegt ob ich dieses Mal auch Rundlinge machen soll, aber dann doch nicht.

Echt ganz klasse. Die Farbe, die Formen einfach wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 23:28

carina7 hat geschrieben:Die sieht Mega- lecker aus. Und ne due Macken siehst sicher nur du.
Hab ganz lieben Dank Carina7. :kuss_aufdrueck:
Skyler hat geschrieben:Nevonia ist ziemlich gemein! Ich finde die präsentierten Stücke jedoch sehr schön. Ein hübscher Zusatz für Rasierseife!
Oh Sandra, deine Worte sind so lieb. Warst du es doch - glaube ich zumindest - die uns als erste diese Rundlinge präsentiert hast...
Seepferdchen hat geschrieben:Irgendwie bin ich jetzt schon traurig, dass ich diese Aloe Geschichte verpasst habe... habe aber auch keine Aloepflanze. Deine Seifen sind schlicht und sehr schick. Gefällt mir gut.
Oh Vera, schade dass du das verpasst hast. Dafür hast du uns aber ganz viele andere schöne Seifen präsentiert. Musste ja auch AloeSaft kaufen, da meine Aloe noch viel zu jung ist
hugofly hat geschrieben:Liebe Petra,

so glatt und fein ist deine Aloe Seife geworden und passen sehr schön zu den Handschmeichler Formen. :schwaermt2:
:kuss_aufdrueck: ich liebe diese Handschmeichler. Auch wenn ich noch keine Seife angewaschen habe, aber schon beim Ausformen merkt man, wie fein sie in der Hand liegen
marigra hat geschrieben:Ich finde deine Seife sieht herrlich frisch aus .Es ist eine super Farbkombination .Und trotz andickenden SL hast du den Swirl noch super gut hinbekommen. Gefällt mir richtig gut :herz_3:
Vielen Dank marigra, bin sehr dankbar dass die Seife so gut geworden ist :kuss_aufdrueck:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Wunderschöne Seifen liebe Petra. Ich liebe meine Rundlingsform auch über alles. Hab mir überlegt ob ich dieses Mal auch Rundlinge machen soll, aber dann doch nicht.

Echt ganz klasse. Die Farbe, die Formen einfach wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Bin froh die Formen zu haben, das Ausformen geht so einfach von der Hand, die mag ich nicht mehr hergeben. Geplant war ein Swirl in grün-weiß... :kopf_vor_wand: aber dank Nevonia...
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 23:37

binalicious hat geschrieben:Wow...der Knaller. :augen_fliegen_raus:
Die Farbe ein absoluter Traum. Sie wirkt so frisch und glatt. Ich gratuliere dir ist dir super gelungen.
Danke dir Bina, hatte echt mit Löchern gerechnet und die Farbe ordentlich untertühren funktionierte auch eher schlecht, daher war ich nach dem Ausformen sehr versöhnt
Petra hat geschrieben:Du hast super reagiert auf den schnell andickenden Leim! Swirl über den Haufen werfen, und anstatt dessen eine einfarbige schlichte schöne Seife machen, in diesem tollen Grün! :herzchen_in_den_augen:
Mir gefällt das sehr, liebe Petra! :herz_blink:

Ja, die Ungeduld! :dudu:
Aber ich kenne das allzu gut! Habe das auch eine Zeitlang oft hingekriegt, Macken in Seifen zu bekommen durch meine Ungeduld. Irgendwann habe ich es dann aber gelernt, und zügel mich seitdem meistens. Fällt nicht immer leicht. :kichern:

Und schön fotografiert! :fotografier:
:umarmung: danke auch dir, liebe Petra. Ich glaube diese Ungeduld kennen ganz viele hier.

Mit dem Foto habe ich dir ein wenig geklaut und das gute Wetter bei uns im Garten ausgenutzt. Nur wollten die frischen Seifen auf der Glasplatte nicht so wie ich, was mir noch ein paar zusätzliche Macken in die Seifen bescherte :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Petra,

was für ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
danke dir von Herzen Michaela
Carlotta hat geschrieben:Deine Aloe Kaolin ist Dir super gelungen!
Mir gefällt besonders die zarte grüne Farbe und bei der Form will man sie sofort in die Hand nehmen und loswaschen!
Oh Carlotta, mit der Form hast du so recht... das sind die Seifen die ich immer wieder in die Hand nehmen musste.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Regina1 » Mo 31. Jul 2017, 09:04

Das du gespachtelt hast kann ich nicht erkennen denn die Seife ist wunderbar glatt.
Es ist eine tolle Farbe geworden .
Du hast die Seifen sehr schön fotografiert. :fotografier:
Ein feines Seifchen liebe Petra.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: TSH Aloe Kaolin

Beitrag von Doc » Mo 31. Jul 2017, 15:39

:winkt_lieb: Hey Petra,
Grüße in den Urlaub, Gratulation für deine tolle Seife. Spannendes Rezept und schöne glatte Rundlinge. :bravo:
Sieht sehr schön und gelungen aus dein Seifchen. :daumen_hoch:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“