Bananah

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Bananah

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:10

Als Petra neulich ihre Banane-Kokos zeigte, dachte ich: "Ach ja - Banane - wollte ich auch noch machen!" Also ran an den Kessel und das Tiox nicht vergessen.
Und irgendwie wollte ich ein Bananenblatt in die Seife. Den Versuch dürft ihr gern selbst beurteilen. Ich dachte - Ferderswirl probier ich!
Das Pö hab ich von Helene Monkey Farts. Das musste für die Seife also auch noch herhalten.
Mir gefällt sie!
Inhalte: Reiskeim-, Oliven-, Kokos-, Palm-, Rizinusöl, Kakaobutter, Cupuacubutter, Tiox, Banane, Kokosmilch
Die Einlegerröllchen stammen noch von meiner Schokokuss.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bananah

Beitrag von Hecuba » So 30. Jul 2017, 13:12

sieht wirklich sehr hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bananah

Beitrag von Petra Trautes » So 30. Jul 2017, 13:13

Mensch Vera, was haust du hier für tolle Seifen raus?

Nicht nur der Federswirl auch die Füße... total schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Bananah

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:20

Hecuba hat geschrieben:sieht wirklich sehr hübsch aus!
Danke.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Bananah

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 13:21

Petra Trautes hat geschrieben:Mensch Vera, was haust du hier für tolle Seifen raus?

Nicht nur der Federswirl auch die Füße... total schön geworden

Ich mag meine Latschenform. Freut mich, dass sie dir auch gefallen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bananah

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 14:01

Tolle Bananah! :sabber:
Und die Bananenblattoptik finde ich toll; habe auch schon eine zweite in Planung, auch mit einer Bananenblattoptik (aber auf anderem Weg). Mal sehen wann Zeit dafür ist. Deine macht mich jedenfalls ganz ungeduldig, denn da will man gleich wieder an die Bananen-Seifentöpfe. Toll geworden, liebe Vera! :herz_blink:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Bananah

Beitrag von binalicious » So 30. Jul 2017, 14:33

Da sieht man was Tio in der Bananseife bewirken kann. Sie ist sehr hell geblieben. Schön und gelungen ist auch die Idee mit dem "Bananenblatt" :rot_werd_und_herzchen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bananah

Beitrag von Skyler » So 30. Jul 2017, 17:11

Sehr hübsch geswirlt und ich finde das Design ganz wunderbar als Bananenseife!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Bananah

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 17:34

Petra hat geschrieben:Tolle Bananah! :sabber:
Und die Bananenblattoptik finde ich toll; habe auch schon eine zweite in Planung, auch mit einer Bananenblattoptik (aber auf anderem Weg). Mal sehen wann Zeit dafür ist. Deine macht mich jedenfalls ganz ungeduldig, denn da will man gleich wieder an die Bananen-Seifentöpfe. Toll geworden, liebe Vera! :herz_blink:
Herzlichen Dank, Petra. Warte auf deine zweite Version und lass mir dann von dir erzählen, wie du das Blatt gemacht hast. :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Bananah

Beitrag von Seepferdchen » So 30. Jul 2017, 17:35

Skyler hat geschrieben:Sehr hübsch geswirlt und ich finde das Design ganz wunderbar als Bananenseife!
Hat irgendwie was von einem leckeren Stück Torte.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“