TSH Aloe geswirlt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Arusha » Mo 31. Jul 2017, 11:31

Da ist dir ja ein richtig toller Swirl gelungen - Respekt nicken_freudig: :daumen_hoch: :gibt_herz: !

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 2. Aug 2017, 07:17

Hallo Palmae :winkt_lieb:
Dein geswirltes Aloe-Seifchen sieht obersupermegahübsch aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Der Swirl ist dir toll gelungen und die Farben sind wunderwunderhübsch geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein tolles Traum-Schaum-Exemplar :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:
Danke fürs Mitmachen :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :vor_freude_tanz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 11:46

:wink_mit_muetze: Liebe palmae!

Du hast auch so schön geswirlt :herzchen_mal:
U ich freu mich mit dir, das es dir gelungen ist :bravo:

Eigentlich hast du recht, wir wissen nicht was die verseifung macht. Etc.
Aber man versucht ja soviel wie möglich in die Seife reinzustopfen/rauszuholen :zwinker:

U du weisst ja, wir sind alle ein bischen verrückt u stellen verrücktes mit unserer Seife an :hexenkessel:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Motte » So 6. Aug 2017, 14:07

Hey, so ein toller Swirl. :herzchen_in_den_augen: Der ist Dir wirklich gut gelungen. Sehr edles Aloe-Seifchen und der Duft dazu klingt auch sehr spannend. Tolle Umsetzung des Themas.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von saj » So 6. Aug 2017, 16:35

Wow, der Swirl ist richtig toll :sabber:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Petra » Fr 18. Aug 2017, 21:18

palmae hat geschrieben:Vielen Dank, liebe Petra!
Ich warte gespannt aufs Anwaschen! Ich habe ja dein Rezept Palm O'Vera (oh je, wie schreibt man das richtig...) vorher durchforstet, und mir noch gedacht, die Petra lässt bestimmt auch gelen. :kichern: Also hab ich es einfach gewagt! Ich hoffe, ich spüre den Unterschied dann auch.
Ich bin spät dran, liebe palmae. Aber musste jetzt gerade so schmunzeln als ich es las. :kichern:
Erwischt! :breit_grins: Ich lasse auch gelen. nicken_freudig:
Und es wird trotzdem wunderbar, und ich bin sicher, das liegt an der Aloe.
Trotzdem reizt mich mal ein Versuch mit einer ungegelten Palm O'Vera. Irgendwann mache ich mal eine. Bin neugierig ob sich das bemerkbar macht.

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von palmae » Fr 18. Aug 2017, 22:33

Hui...und ich hab gar nicht mehr hier reingeschaut! :peinlich_oder: So viel liebe Kommentare habe ich von euch noch bekommen!! Ich freu micht total!!! :vor_freude_huepf:
Auf das Anwaschen warte ich noch ganz gespannt!!
@Petra, ha...wussts ich doch! :breit_grins:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 437
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Bigisue » Sa 19. Aug 2017, 04:48

Wow ich bin platt. Die ist supermegaklasse.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloe geswirlt

Beitrag von Sylvie » Sa 19. Aug 2017, 23:09

Oh wow, diese Seife habe ich total übersehen.
Toll dass Petra ihn nochmal vorgeholt hat.
Die Seife ist ein Traum. Gefällt mir total gut. Die Farben und der Swirl und soooo schön glatt und ohne Luftblasen - einfach perfekt. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“