Calendula

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Calendula

Beitrag von Waldhexe » Sa 29. Jul 2017, 14:01

Habt vielen Dank für euer Lob, das freut mich sehr! :umarmung:
Ja, mit der Farbe habe ich etwas nachgeholfen, denn aus Erfahrung verblasst die Naturfarbe leider nur zu gern.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich so eine ähnliche Seife mal in einem der Foren gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo es war. Aber im Kopf war sie abgespeichert, zumindest so ähnlich.
Zum Glück wird man immer wieder mit Ideen inspiriert, die ja im Internet nie ausgehen.....

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Calendula

Beitrag von Petra » So 30. Jul 2017, 14:28

Waldhexe hat geschrieben:Meine Erste Calendula, (also nicht die Allererste) mit ihr hab ich ja fast Luftsprünge gemacht.
Luftsprünge mache ich gleich mit Dir mit, liebe Waldhexe! :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
Einmal weil ich noch weiß, wie besonders ich auch meine erste Ringelblumenseife fand. Das ist einfach ein so schöner Inhalt!
Und einmal weil Du ein wahres Schmuckstück geseifelt hast! :herzchen_in_den_augen:
Mega schöne Optik! :kniefall:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“