Mal wieder Schmetterlinge

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Skyler » Mi 26. Jul 2017, 20:25

Ein traumhafter Schmetterling :daumen_hoch: :gibt_rose:

Dafür lass ich grad welche fliegen :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling: :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von binalicious » Mi 26. Jul 2017, 20:32

Ja Waaaahnsinn... :ausflipp:
Ein wunderschöner Schmetterling. Mein Kompliment, auch dies ein Meisterstück...ich verneige mich. :herzchen_in_den_augen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von marigra » Mi 26. Jul 2017, 20:46

carina7 hat geschrieben:Ich dachte immer, du kannst dich nicht mehr übertreffen, aber du schaffst es immer wieder. Ich bin sprachlos ob so viel Schönheit und Kunstfertigkeit!
Ach Karin , vielen lieben dank .Das war aber nur Zufall, weil ich wie gesagt zu viel Farbe hatte.Der Swirl ist ja immer der von der Petra .... :vor_freude_huepf:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von carina7 » Mi 26. Jul 2017, 21:42

marigra hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Ich dachte immer, du kannst dich nicht mehr übertreffen, aber du schaffst es immer wieder. Ich bin sprachlos ob so viel Schönheit und Kunstfertigkeit!
Ach Karin , vielen lieben dank .Das war aber nur Zufall, weil ich wie gesagt zu viel Farbe hatte.Der Swirl ist ja immer der von der Petra .... :vor_freude_huepf:
Nein, nein, es ist ja nicht nur der Swirl, sondern auch die Klarheit und Schärfe der Farben. Das ist bei den meisten Schmetterlingen nicht so.

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von marigra » Mi 26. Jul 2017, 22:24

carina7 hat geschrieben:
marigra hat geschrieben:
carina7 hat geschrieben:Ich dachte immer, du kannst dich nicht mehr übertreffen, aber du schaffst es immer wieder. Ich bin sprachlos ob so viel Schönheit und Kunstfertigkeit!
Ach Karin , vielen lieben dank .Das war aber nur Zufall, weil ich wie gesagt zu viel Farbe hatte.Der Swirl ist ja immer der von der Petra .... :vor_freude_huepf:
Nein, nein, es ist ja nicht nur der Swirl, sondern auch die Klarheit und Schärfe der Farben. Das ist bei den meisten Schmetterlingen nicht so.
Ja , aber das sind halt die schönen Farben von U Makeitup. Schau , meine anderen sehen auch so aus:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von arwenabendstern » Mi 26. Jul 2017, 23:12

Wunderschön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Kitty-Curl » Do 27. Jul 2017, 07:08

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ohhhhh Marigra :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Was für ein traumhaft hübscher Falter :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: der sieht umwerfend aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: die Farben sind toll und der Swirl ist großartig geworden :roas_brille: ein zauberhaftes Schmetterling :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Waldhexe » Do 27. Jul 2017, 21:01

Oooohh, jetzt kann ich ins Bett und von Schmetterlingen träumen....
Der Erste ist ja schon wunderschön geworden und die Farben... übrigens mir gefallen die Glycerineinflüsse, wenn ich welche habe.
Und jetzt noch 4 von diesen Schönheiten...
Ich wäre nur schon um einen froh... :sabber: :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Petra Trautes » Do 27. Jul 2017, 21:12

engel_rosa_wolke: einfach wunderschön. Bin sprachlos
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder Schmetterlinge

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 08:45

gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“