Kümmeltalerchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Kümmeltalerchen

Beitrag von honey001 » Do 20. Jul 2017, 11:19

Noch eine Runde runder Rundlinge?
Ja, noch eine Runde runder Rundlinge!
Dieses mal kam ich durch Zufall an Bio Schwarzkümmelöl. Und das ist so derart bio, dass ich sogar denke, dass sich die Erntehelfer vor der Arbeit die Hände waschen müssen! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das SKÖ ist mit 15% enthalten. Daneben kuscheln sich noch Palmkern, Bio Olive, Bio Sheabutter, Rizi und Jojoba.

Für den extra Pflegekick habe ich noch Sanddorn mit ins Spiel gebracht. Die dunklen enthalten Püree und Konzentrat, die helleren nur das Konzentrat. Damit das Näschen auch seine Freude damit hat habe ich einen Spritzer Zirtonenmyrte dazugegeben. :herzchen_mal:

Die ganz hellen, ganz kleinen, sind natur pur belassen, und der Duft des SKÖ kommt noch ganz dezent durch. Wenn man sich konzentriert. Aber der verfliegt vermutlich in den nächsten 6 Wochen. :pfeifen:
Ich habe einen Nachbarn mit Psoriasis, der meine Seifen für sich entdeckt hat. Mal sehen, wie sich dann diese bei seiner Problemhaut anstellt. Hoffentlich gibt es den gewünschten Effekt!
[ externes Bild ]
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Petra Trautes » Do 20. Jul 2017, 11:27

Ich liebe ja die Rundlinge und kann mich an ihnen nicht satt sehen.

Von den Inhalten liest es sich sehr fein. Habe hier auch noch eine Gesichtsseife liegen mit viel Schwarzkümmelöl, welche noch reift. Der Duft (ich liebe den Duft vom Schwarzkümmel) kommt immer noch dezent durch

Also mein Statement: sehr sehr schön geworden
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Regina1 » Do 20. Jul 2017, 13:12

Auch diese Rundlinge sind zauberhaft geworden.
Auch total glatt ob Natur oder mit SKÖ beide total schick. :vor_freude_huepf:

Warst du an der See?
Denn ich mag auch Sanddorn gerne in Seifen.
Meine Tochter hat es mir dort geerntet. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von hugofly » Do 20. Jul 2017, 13:27

Sie sind ganz wunderbar geworden, so glatt und fein. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
honey001
Beiträge: 64
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:51
Wohnort: Oö/Wien

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von honey001 » Do 20. Jul 2017, 13:56

Regina1 hat geschrieben:Auch diese Rundlinge sind zauberhaft geworden.
Auch total glatt ob Natur oder mit SKÖ beide total schick. :vor_freude_huepf:

Warst du an der See?
Denn ich mag auch Sanddorn gerne in Seifen.
Meine Tochter hat es mir dort geerntet. :ausflipp:
Eine Bekannte hat zu einem Treffen mal Produkte aus der Großproduktion mitgenommen. Die stellen wohl irgendwelche Säfte her.
Das Püree und das Konzentrat habe ich eingefroren, und letzte Woche eben 2 Würfel rausgeholt. :schwaermt2:
Liebe Grüße,
Patrick~

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Regina1 » Do 20. Jul 2017, 14:00

Ohh das ist ja Klasse Patrick. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von saj » Do 20. Jul 2017, 14:01

Die Rundlinge sind ganz entzückend geworden, so glatt und schmeichlerisch fein ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von Dagmar » Do 20. Jul 2017, 17:56

Weil man auf dem Foro keinen Größenvergleich hat, habe ich im ersten Moment, als ich das Foto gesehen hab, gedacht es wären Käselaibe :kichern:
Und der Name hat auch noch irgenwie dazu gepasst. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Nix für ungut, ich wäre froh, wenn meine Seifen so schön aussehen würden. Und die Innereien sind ja wohl Luxus pur. Ganz toll.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von binalicious » Do 20. Jul 2017, 18:34

Im ersten Moment dachte ich dein Beitrag ist in der falschen Abteilung gelandet, und meinte "was habt ihr heute gegessen" hätte es sein müssen. nicken_freudig: Aber als ich das Bild sah, war es klar...ja es ist Seife. Und sie ist sooo schmuusig glatt und zart. :herzchen_mal:
Ich liebe eure Rundlinge und hoffe bis ich sie mir bestellen werde wird es sie noch geben.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Kümmeltalerchen

Beitrag von linchen » Do 20. Jul 2017, 19:31

:winkt_lieb:

Du hast so schön geschrieben, das ich direkt 2x lesen u lachen musste.

Mit dem runden rundlingen, ist man immer mit schöner Seife gesegnet :herz_3:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“