TSH Aloah Vera

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Priskja » Sa 22. Jul 2017, 12:30

Sehr hübsch, sehr zarte Farben, passt zur Aloe. :blume_und_schmetterling:
Der Federstempel ist im übrigen unheimlich sehr, ganz arg, gefällt mir, schön! :bravo: :daumen_hoch: :vor_freude_huepf:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Kitty-Curl » So 23. Jul 2017, 07:33

Liebes Linchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Aloe-Seifchen ist sooo hübsch und wunderbar fröhlich :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein richtiges Sommerseifchen :freund_faeuste_schwing: toll ist sie geworden :roas_brille: :herzchen_mal:
Schön, dass du mitgemacht hast :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :freund_faeuste_schwing:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Petra » So 23. Jul 2017, 16:06

Ja, mir hat es auch wieder so viel Spaß mit allen in der TSH gemacht! Du sprichst mir aus der Seele! :freund_faeuste_schwing:

Und auch wenn noch etwas Zeit ist, die ersten Aloe-Seifchen sind schon zu bewundern, so auch Deines in den zarten Farben und so schön verziert. :herz_blink:
Gefällt mir sehr gut :gibt_herz: , auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass Dir der Leim zu schnell dick wurde.

Ich bin gespannt was Deine Freundin sagt. Da bekommt sie ja einen schönen Pflegeschatz. Und wird sich sicher sehr freuen, liebes linchen! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Jette » So 23. Jul 2017, 19:54

Ach Linchen, seid dich nicht so streng mit dir selbst.
Mir gefällt dein Seifchen jedenfalls, ganz zart kommt es daher und das Silbermica steht ihr richtig gut :schwaerm:
Viel Spaß mit deiner Freundin, sie freut sich bestimmt total über so ein liebevolles Geschenk :herz_blink:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Hecuba » Fr 28. Jul 2017, 08:55

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 12:54

Regina1 hat geschrieben:Wow Linchen

Was ist das denn für ein tolles Silbermica auf deiner Seife.
Du hast die Seife mit einem Blatt verziert was mir sehr gut gefällt.
Ich find es ist ein tolles Seifchen. :sabber:
Danke, Liebe Regina :kuss_aufdrueck:
(Ist gar bei silbermica . Ist Lidschatten, aber psssst :zwinker:
U bin selber ganz erstaunt, das das so schimmert :glotz: )
:winkt_lieb:


marigra hat geschrieben:Hallo Linchen
Deine Seife sieht herrlich frisch aus und den silbernen Stempel finde ich ganz toll. Ich denke das deine Freundin sich sehr darüber freuen wird. :breit_grins:
Ja, wenigstens das sieht sie aus, frisch :stirnwisch:
Dagmar hat geschrieben:Ja, kann ich verstehen, dass Du enttäuscht bist. Wenn es nicht so läuft, wie man sich das vorgestellt hat. :trost:
Aber die Seife finde ich trotzdem sehr schön.Die Farben irgendwie retro, so 70er und der Federstempel ist ja wohl megaschön. :augen_fliegen_raus:
:lachend_auf_den_tisch_hau: ja, genau! Retro! Wenn man's will, klappt das nicht.
Genau, die Seife ist gar nicht so schlecht.
Aber eben, enttäuscht bin ich, weil ich was anderes im Kopf hatte. :eingeschnappt:
Der Stempel ist ein Streuteil nicken_freudig:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Die ist doch wunderschön. Ich kann mich gar nicht satt sehen... Sehr schön liebes Linchen.

Liebe Grüße Simone
Vielen Dank, Liebes Erdbeerchen :umarmung:
binalicious hat geschrieben:Ja gell linchen, wenn^'s nicht so läuft...darüber haben wir ja schon gesprochen. :augen_zuhalt_und_weint:
Aber ich sage dir, deine Seife ist ne Hübsche. Die zarten Farben gefallen doch gut. Deine Freundin wird sich riesig freuen. Ich bin von deinem Federstempel sehr angetan...der ist so hübsch und passt doch grade perfekt zu leichten, seidigen Farben. :schwaermt2:
Haaach Jaa, wir sprachen drüber .

:gelangweilt_wartend:
Die blöde Seife, will nicht wie ich

Wenn ich den Gedanken zur eite schiebe, habt ihr alle recht.
Sooo blöd sieht sie ja gar nicht aus.
U mit dem Stempel, hab ich zartheit, versucht doch noch raus zu filtern. :roas_brille:
Skyler hat geschrieben:Ich find auch, das ist ne hübsche! Zarte schöne Farben :wink_mit_muetze:
Ach danke dir :umarmung:
Eben, wenn man all die Gedanken nicht hat, ist sie doch schön nicken_freudig:
Priskja hat geschrieben:Sehr hübsch, sehr zarte Farben, passt zur Aloe. :blume_und_schmetterling:
Der Federstempel ist im übrigen unheimlich sehr, ganz arg, gefällt mir, schön! :bravo: :daumen_hoch: :vor_freude_huepf:
Auch dir, ein ganz herzliches danke schön :herz_blink:
Ja, das Holzstreuteil-federchen, hab ich mir irgendwann mal geholt. Weil ich mir damals dachte: vielleicht machste mal ein zartes Federseifchen.
Könnte ich eigentlich von meiner to do abhaken, stünde sie da. :kichern:
Kitty-Curl hat geschrieben:Liebes Linchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Dein Aloe-Seifchen ist sooo hübsch und wunderbar fröhlich :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein richtiges Sommerseifchen :freund_faeuste_schwing: toll ist sie geworden :roas_brille: :herzchen_mal:
Schön, dass du mitgemacht hast :blumen_ueberreich: und ich freu mich schon auf nächstes Mal :freund_faeuste_schwing:
:wink_mit_muetze: ja, Liebe Kitty, ich freu mich auch schon aufs nächste mal :vor_freude_huepf:
U ja, eigentlich ist sie schön. :herzchen_mal:
Petra hat geschrieben:Ja, mir hat es auch wieder so viel Spaß mit allen in der TSH gemacht! Du sprichst mir aus der Seele! :freund_faeuste_schwing:

Und auch wenn noch etwas Zeit ist, die ersten Aloe-Seifchen sind schon zu bewundern, so auch Deines in den zarten Farben und so schön verziert. :herz_blink:
Gefällt mir sehr gut :gibt_herz: , auch wenn es natürlich ärgerlich ist, dass Dir der Leim zu schnell dick wurde.

Ich bin gespannt was Deine Freundin sagt. Da bekommt sie ja einen schönen Pflegeschatz. Und wird sich sicher sehr freuen, liebes linchen! :kuss_aufdrueck:
Danke , Liebe Petra :umarmung:
Meine Freundin weiss noch nichts von ihrem Glück.
Sie wird sie erst im Okt. Zum Geburtstag bekommen.
Bis dahin ist sie richtig mild.
U ich Frage mich gerade, ob Aloe so lange hält? Oder verfliegt?
Ist ja schon ein empfindlich Pflänzchen, auch in der Verarbeitung. :am_kopf_kratz:
Jette hat geschrieben:Ach Linchen, seid dich nicht so streng mit dir selbst.
Mir gefällt dein Seifchen jedenfalls, ganz zart kommt es daher und das Silbermica steht ihr richtig gut :schwaerm:
Viel Spaß mit deiner Freundin, sie freut sich bestimmt total über so ein liebevolles Geschenk :herz_blink:
:umarmung: Ach meine Liebe Jette!
Recht hast du, nur weil sie in meinem Kopf anderes aussehen sollte, ist sie nicht hässlich.
Danke, das ihr mir alle aufzeigt was ie Ist, u am Ende auch sein sollte: Zart!
Darum habe ich wohl auch die F eder gestempelt.
Weil ich es so assoziiert hatte :rot_werd_und_herzchen:
Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch!
Danke!


I
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 12:57

hugofly hat geschrieben:Ich kann deinen Ärger verstehen, denn sie ist nicht so geworden wie du sie dir vorgestellt hast nicken_freudig: , aber wenn du deine Vorbehalte einmal beiseite schiebst, erkennst du, das es eine tolle Seife geworden ist, anders, aber trotzdem wunderschön. :herz_blink:
:kuss_aufdrueck: recht hast du!
U je mehr Zeit vergeht, desto mehr schwinden meine Vorbehalte u ich kann endlich ihre wirkliche Schönheit sehen :herzchen_in_den_augen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 12:58

Heihobo23 hat geschrieben:Hallo Linchen,

trotz Getue und Gedöns (höre ich da Deinerseits Unzufriedenheit über das Ergebnis raus??), schön geworden.

Nicht immer zu streng mit sich sein ...
:schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ja, ja :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: du hast ja recht :gibt_rose:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von linchen » So 6. Aug 2017, 13:00

Petra Trautes hat geschrieben:Linchen :kuss_aufdrueck: die ist ja wunderschön geworden. :herzchen_in_den_augen:

Sei nicht immer so streng mit dir! :kuss: Ich bin mir sicher, sie wird dir und auch deiner Freundin sehr viel Freude bereiten.

Der Stempel und auch das aufgebrachte Mica sehen klasse aus. Auch von den Inhalten ein echter Pflegeschatz von einem Schatz :umarmung:
Das hast du schön gesagt :rot_werd_und_herzchen:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: TSH Aloah Vera

Beitrag von Motte » So 6. Aug 2017, 13:32

Aber Hallo, die ist doch wirklich hübsch geworden. :herz_blink: Mir gefallen die zarten Farben richtig gut. Und das Federchen passt auch ganz wundervoll dazu. Deine Freundin wird sich sicherlich mega über so ein schönes Seifchen freuen - damit brauchst Du Dich wirklich nicht verstecken.

Hat man ja öfter (als einem lieb ist), dass der SL ein Eigenleben entwickelt. Aber die Kunst ist ja, aus der Zickerei noch etwas Nettes zu zaubern und das ist Dir ja super gelungen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“