TSH : Aloe-Vera- Seife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von binalicious » Di 18. Jul 2017, 16:43

WOW, Ich bin total begeistert von deinen Seifenstücken. :augen_fliegen_raus:
Die Farben und der Swirl sind der Hammer! Mein Kompliment. Und ja, auch sehe herrlich glatte und feste Stücke. Die sind dir wunderbar gelungen. :schwaermt2:
Was heisst "Blätter verloren"? SInd die einfach abgefallen? Vielleicht muss sich deine Pflanze noch etwas an die neue Umgebung gewöhnen. Abwarten und etwas weniger giessen vielleicht. Staunässe unbedingt vermeiden sonst beginnen sie von den Wurzeln her zu faulen. Toitoitoi
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Motte » Di 18. Jul 2017, 17:54

Wunderschöne Aloe-Seifchen - tolle Farben dazu und beide Swirls finde ich ausgesprochen schön. Passender Duft dazu ... Perfekte Seifchen :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von marigra » Di 18. Jul 2017, 18:46

Motte hat geschrieben:Wunderschöne Aloe-Seifchen - tolle Farben dazu und beide Swirls finde ich ausgesprochen schön. Passender Duft dazu ... Perfekte Seifchen :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank Motte.Schön das sie dir gefallen.
binalicious hat geschrieben:WOW, Ich bin total begeistert von deinen Seifenstücken. :augen_fliegen_raus:
Die Farben und der Swirl sind der Hammer! Mein Kompliment. Und ja, auch sehe herrlich glatte und feste Stücke. Die sind dir wunderbar gelungen. :schwaermt2:
Was heisst "Blätter verloren"? SInd die einfach abgefallen? Vielleicht muss sich deine Pflanze noch etwas an die neue Umgebung gewöhnen. Abwarten und etwas weniger giessen vielleicht. Staunässe unbedingt vermeiden sonst beginnen sie von den Wurzeln her zu faulen. Toitoitoi
Dankeschön Bina. Ich hoffe ich habe sie nicht einmal zu viel gegossen. Heute morgen konnte ich wieder ein Blatt abnehmen , dass am ende Faul war.Ich werde sie jetzt ein paar Tage beobachten und sie zur Not noch mal umtopfen .

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3120
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von arwenabendstern » Di 18. Jul 2017, 19:21

Was für eine schöne zart marmorierte Seife.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Seepferdchen » Di 18. Jul 2017, 20:28

Ein herrlich frisches Seifchen sowohl vom Inhalt als auch von der Optik. Superschön.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 18. Jul 2017, 20:54

Oh ein wunderschönes Seifchen. Absolut wunderschön.... Farben sind klasse. Den Duft kenne ich jetzt nicht, aber sie sieht einfach nur schön aus. :schwaermt2:

Lass deine Pflanze mal ein paar Tage dursten. Wenn die Blätter unten faul sind, dass ist sie meiner Meinung nach zu nass. Ich drück die Bäumchen, dass sie sich erholt.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Sylvie » Di 18. Jul 2017, 22:33

Was für eine Schmucke Seife. Die Farben sind toll und auch die Marmorierung wie ein Windhauch.
:schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Seifenprinzessin » Mi 19. Jul 2017, 16:24

:willkommen_hallo_du:

wirklich, sehr gelungen und einfach bilderbuchmässig, Deine Aloe Vera-Seife.

Aloe-Vera - Butter ist völlig neu für mich. Bitte verrate, wo man die Butter bestellen kann.

:danke_2_
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Gamori
Beiträge: 81
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 15:48
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von Gamori » Mi 19. Jul 2017, 16:27

:schwaerm:

Die ist Dir super gelungen. Schaut richtig frisch aus. Der Swirl ist perfekt.
:badezimmer72: Liebe Grüße, Sylvia

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Meine Aleo-Vera

Beitrag von marigra » Mi 19. Jul 2017, 18:11

Seifenprinzessin hat geschrieben::willkommen_hallo_du:

wirklich, sehr gelungen und einfach bilderbuchmässig, Deine Aloe Vera-Seife.

Aloe-Vera - Butter ist völlig neu für mich. Bitte verrate, wo man die Butter bestellen kann.

:danke_2_
Hallo Seifenprinzessin
Ich habe meine bei Amazon gekauft.Du musst nur Aloe-Butter eingeben.Das kommt von der Firma Mystic Moments und ist dort wirklich am billigsten.Sansavon bietet jetzt auch welche an , aber sehr teuer.

Vielen Dank euch allen für die netten Worte und schön das euch die Seifen auch gefallen. :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“