Like a girl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Like a girl

Beitrag von Seepferdchen » Fr 14. Jul 2017, 13:07

Schulanfang Teil Zwei...

... und da ich selbst nur einen Sohn habe, aber alle girls in Einhörner verknallt sind, gabs also noch Einhörner und Vögel

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Das Rezept habe ich natürlich selbst entwickelt und bin schon total verliebt dieses Rezeptchen. Lies sich hervorragend färben und verarbeiten, ist samtig weich und cremig.... okay, ich hör ja schon auf.

Was steckt drinn: Mandel, Babssu, Shea, Kakao, Mohn, Olive, Reiskeim, Kokos, RIzi, Nachtkerze, PÖ Pink Grapefruit - mein Liebling!
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Like a girl

Beitrag von Heihobo23 » Fr 14. Jul 2017, 13:14

Hallo Vera,

die sind auch supertoll! Die Farben sind sehr schön gewählt und die farbigen Stempel passen "wie die Faust auf's Auge" zu der schönen Seife.

Stimmt: Einhörner gibt's im Moment in Massen und allen erdenklichen Variationen. Nun auch in einer wunderschönen Seife. :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Like a girl

Beitrag von Hecuba » Fr 14. Jul 2017, 13:39

das ist ja mal eine Mädchenseife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Like a girl

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 13:48

Und noch so eine bezaubernde Seife, liebe Vera! :schwaermt2:
Die versetzt in Mädchenträume! Den Namen hast Du so schön gewählt! :herzchen_mal:

Farblich so toll, die Stempel so passend, und dann noch dieser wunderbare Duft - ich liebe den auch! :herz_blink:
Und er passt auch so schön zu dieser Seife.

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Like a girl

Beitrag von Seepferdchen » Fr 14. Jul 2017, 15:57

Heihobo23 hat geschrieben:Hallo Vera,

die sind auch supertoll! Die Farben sind sehr schön gewählt und die farbigen Stempel passen "wie die Faust auf's Auge" zu der schönen Seife.

Stimmt: Einhörner gibt's im Moment in Massen und allen erdenklichen Variationen. Nun auch in einer wunderschönen Seife. :vor_freude_tanz:
Danke. Das ist ganz lieb von dir.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Like a girl

Beitrag von Seepferdchen » Fr 14. Jul 2017, 15:58

Petra hat geschrieben:Und noch so eine bezaubernde Seife, liebe Vera! :schwaermt2:
Die versetzt in Mädchenträume! Den Namen hast Du so schön gewählt! :herzchen_mal:

Farblich so toll, die Stempel so passend, und dann noch dieser wunderbare Duft - ich liebe den auch! :herz_blink:
Und er passt auch so schön zu dieser Seife.
Danke, Petra. Würde dir glatt ne Duftwolke senden... :hechel:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Like a girl

Beitrag von Seepferdchen » Fr 14. Jul 2017, 15:58

Hecuba hat geschrieben:das ist ja mal eine Mädchenseife!
:daumen_hoch:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Like a girl

Beitrag von hugofly » Fr 14. Jul 2017, 16:24

Die ist ja hübsch, ganz tolle Mädchenseife, gefällt mir. :herzchen_in_den_augen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Like a girl

Beitrag von Petra Trautes » Fr 14. Jul 2017, 16:41

Oh was für eine süße Girli-Seife, da wäre ich auch gerne noch mal zur Einschulung dabei.

Die ist dir echt gut gelungen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Like a girl

Beitrag von Juli intheSky » Fr 14. Jul 2017, 17:06

die ist soooooo süß!!! Die pastelligen Farben :augen_fliegen_raus: und Flamingoooooos :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

wundervoll!!! engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“