Like a girl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Like a girl

Beitrag von Sylvie » Fr 14. Jul 2017, 23:11

Was für eine Hammer Seife.
So richtig Candy Style. Wenn Du mit denen nicht super ankommst weiß ich auch nicht... :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 900
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Like a girl

Beitrag von Seifenprinzessin » Sa 15. Jul 2017, 07:06

Ganz ehrlich?

So eine Seife habe ich noch nicht gesehen. Unglaublich schön....
LG Seifenprinzessin

:wink_mit_muetze:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Like a girl

Beitrag von Seepferdchen » Sa 15. Jul 2017, 08:57

Dankeschön Sylvie und Seifenprinzessin. :wink_mit_muetze:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Like a girl

Beitrag von Dagmar » Sa 15. Jul 2017, 12:38

Die ist ja sooo genial. Die Tochter unserer Freunde wird auch diesen Sommer eingeschult. Ich glaube die würde für so eine Seife alles tun. :nudelholz:
Ein echter Hardcorefan. :breit_grins: Ich glaube davon gibt es viele in dem Alter.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Like a girl

Beitrag von Petra » Sa 15. Jul 2017, 14:15

Seepferdchen hat geschrieben:Danke, Petra. Würde dir glatt ne Duftwolke senden... :hechel:
So lieb! engel_rosa_wolke:

Ich habe auch eben direkt mal nachgeschaut, ob ich noch genug PÖ Pink Grapefruit habe. Denn ich habe damit auch bald mal wieder was vor. Du hast mich da dran erinnert, liebe Vera! :kuss:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Like a girl

Beitrag von Seepferdchen » Sa 15. Jul 2017, 17:15

Seepferdchen hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Oh liebe Vera,

die sind ja wunderschön. Wenn du eine übrig hast von den Einhörner, würdest du mir eine zu kommen lassen? Eine Arbeitskollegin von mir ist totaler Einhornfan und die würde sich riesig darüber freuen. Ich denke wir finde auch bestimmt etwas zum tauschen.

Liebe Grüße Simone
Kann ich machen. Schick mir mal ne PN mit Adresse.
PN geschickt?
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Like a girl

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 15. Jul 2017, 20:23

Seepferdchen hat geschrieben:
Seepferdchen hat geschrieben:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Oh liebe Vera,

die sind ja wunderschön. Wenn du eine übrig hast von den Einhörner, würdest du mir eine zu kommen lassen? Eine Arbeitskollegin von mir ist totaler Einhornfan und die würde sich riesig darüber freuen. Ich denke wir finde auch bestimmt etwas zum tauschen.

Liebe Grüße Simone
Kann ich machen. Schick mir mal ne PN mit Adresse.
PN geschickt?
PN gerade verschickt.

LIebe Grüße Simone

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Like a girl

Beitrag von marigra » Mo 17. Jul 2017, 06:41

Zuckersüss ist deine Girly-Seife geworden .Farben , Stempel und der Duft passen perfekt zusammen .Toll umgesetzt und einfach zauberhaft. engel_rosa_wolke: :schwaermt2: (ich wünschte meine Töchter würden noch mal eingeschult )

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Like a girl

Beitrag von arwenabendstern » Mo 17. Jul 2017, 22:23

Diese Mädchenseife ist ja schön.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Like a girl

Beitrag von Skyler » Di 18. Jul 2017, 05:50

Sehr hübsche fröhliche Seifchen :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“