Schwimmseife zum Schulanfang

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Seepferdchen » Fr 14. Jul 2017, 21:25

Regina1 hat geschrieben:Sehr süß zum Schulanfang.
:badewanne_quietscheente: Als Schwimmseife für Kinder genial.
Süßes bekommen die Kids doch eh alle genug. :daumen_hoch:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Sylvie » Fr 14. Jul 2017, 23:09

Och wie süß die sind. Ich liebe Minions aber auch die Quietsche Entchen und der Frosch sind zuckersüß. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Petra Trautes » Sa 15. Jul 2017, 10:16

Seepferdchen hat geschrieben:
Regina1 hat geschrieben:Sehr süß zum Schulanfang.
:badewanne_quietscheente: Als Schwimmseife für Kinder genial.
Süßes bekommen die Kids doch eh alle genug. :daumen_hoch:
Da stimme ich dir sofort zu mit den Süßigkeiten und finde deine Idee supertoll Vera :herz_2:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Dagmar » Sa 15. Jul 2017, 12:23

Superklasse! Meine Tochter(18) ist ganz verliebt in diese tollen Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Hoffentlich muß ich die jetzt nicht nachmachen. An Schwimmseife traue ich mich noch nicht so ganz ran. :auge_zudrueck:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Seepferdchen » Sa 15. Jul 2017, 15:49

Dagmar hat geschrieben:Superklasse! Meine Tochter(18) ist ganz verliebt in diese tollen Seifchen. :herzchen_in_den_augen:
Hoffentlich muß ich die jetzt nicht nachmachen. An Schwimmseife traue ich mich noch nicht so ganz ran. :auge_zudrueck:
Also Schwimmseife ist total easy von der Herstellung her. 80% feste Fette und 20 % flüssige Fette. Die festen bei Zimmertemp. Aufschlagen wie Sahne/Butter. Dann tröpfchenweise die flüssigen dazu, danach tröpfchenweise die erkaltete Lauge, geschlagen Sahne unterheben und zu Ende Farbe und Duft.
Das schaffst du schon. :daumen_hoch:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Doc » Sa 15. Jul 2017, 19:45

:wink_mit_muetze: Vera, ich habe mir die Bilder von deiner genialen Seife jetzt schon mehrfach angesehen und bin jedes Mal von neuem schwer beeindruckt und begeistert. :jubel_reihe: Die Idee und deine super Umsetzung sind faszinierend. Da möchte man wieder Kind sein. :breit_grins:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Seepferdchen » Sa 15. Jul 2017, 21:07

Doc hat geschrieben::wink_mit_muetze: Vera, ich habe mir die Bilder von deiner genialen Seife jetzt schon mehrfach angesehen und bin jedes Mal von neuem schwer beeindruckt und begeistert. :jubel_reihe: Die Idee und deine super Umsetzung sind faszinierend. Da möchte man wieder Kind sein. :breit_grins:
LG :gibt_rose:
Herzlichen Dank, Doc. Sind wir nicht alle ein bisschen Kind?
:hechel:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Priskja » So 16. Jul 2017, 18:01

Einfach nur super, super, super, super!!!!!!!!
:badewanne_quietscheente: :badezimmer72: :herz_3: :badewanne_quietscheente: :badezimmer72:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von arwenabendstern » So 16. Jul 2017, 18:23

Die sind ja toll. Bestimmt sind die Kinder begeistert.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Schwimmseife zum Schulanfang

Beitrag von Kitty-Curl » Do 20. Jul 2017, 08:08

Liebes Seepferdchen :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Die sind sooooo zauberhaft geworden :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: richtig süß sind die :ausflipp:
Ich Haßfurt die Schule, aber für diese hübschen Dinger würd ich mich glatt noch Mal einschulen lassen... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“