Rose

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rose

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 14:26

Seife, Rosen und Du, das passt für mich immer ganz wunderbar, liebe Steffi! Mit beidem verbinde ich Deine Person ganz eng. :gibt_rose:
Sie ist wunderschön geworden, Deine diesjährige erste Rosenseife. Das ausgetauschte Öl finde ich sehr spannend! Ich wäre an Deinen Eindrücken interessiert, wenn es soweit ist, und Du sie verwäschst.
Die Farben sind so toll getroffen und die Goldnuggets oben drauf ein Hingucker! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rose

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 14. Jul 2017, 20:10

Sehr schöne Rosenseife. Wie Juli schon sagte, Liebreizend. Das Wort passt zu deiner Seife einfach wunderbar.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rose

Beitrag von Sylvie » Fr 14. Jul 2017, 23:15

Die Durftkombi hört sich sehr sehr lecker an.
Und mir gefällt sehr gut, dass Du sie nur ganz zart marmoriert hast, incl. der Goldnuggets.
Ich hoffe sie wäscht sich auch so schön wie sie aussieht, damit Du auch viel Freude an ihr hast. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Rose

Beitrag von Dagmar » Sa 15. Jul 2017, 12:55

Wunderschönes Rosenseifchen. :herz_2: Ich liebe ja Rosen in jeglicher Form.
Und der reduzierte Swirl mit den goldenen Details ist so stimmig. Ganz großes Kino. :cheerleader:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Rose

Beitrag von hugofly » Sa 15. Jul 2017, 13:03

Eine zarte Schönheit und der Duft himmlisch, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Rose

Beitrag von Waldhexe » Sa 15. Jul 2017, 19:27

Toll ist deine Rose geworden. Der Swirl so filigran schön und auch die Farben gefallen mir!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rose

Beitrag von Kitty-Curl » Di 18. Jul 2017, 06:52

Hallo Steffilein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Was für ein hübsches Seifenröschen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Ganz bezaubernd sieht es aus und die güldenen Highlights machen das feine Seifchen perfekt und ganz Besonders :roas_brille: :herzchen_mal: ich finde sie traumhaft engel_rosa_wolke:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rose

Beitrag von saj » Di 18. Jul 2017, 16:10

Liebreizend - was für ein schönes Wort :schwaerm: vielleicht sollte ich sie umbennen ?
Dankeschön für eure lieben Worte, es freut mich sehr !
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“