Dischleri

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Dischleri

Beitrag von Christiane » Fr 23. Okt 2015, 10:13

Wunderbar mystisch! :hexe_am_topf: :halloween_smilie_174: :hexenkessel:
Die Drachen-Stempel passen perfekt zur Seife und geben der Seife einen besonders geheimnisvollen Reiz.
Deine Gabel-Swirl-Technik ist der Wahnsinn!!! Irgendwann probier' ich das auch mal aus.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Dischleri

Beitrag von Juli intheSky » Fr 23. Okt 2015, 10:33

:augen_fliegen_raus:
Absolut mein Geschmack! Der Stempel gefällt mir ganz besonders gut. Und er hat auch eine wundervolle Seife um sich in Szene zu setzen. Toll :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Dischleri

Beitrag von Joy » Fr 23. Okt 2015, 10:42

Ein bisschen düster, ein bisschen mystisch...und wunderschön :herzchen_mal:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Dischleri

Beitrag von Susanne » Fr 23. Okt 2015, 17:00

Ja, auf Eure Gaberlswirle freue ich mich auch schon...hehe :bravo:

Ich habe ja ein paar Kokosraspeln gepulvert und mit dazu. Es gefällt mir sehr gut. Man bemerkt es sanft beim Händewaschen und es macht wunderbaren Schaum :vor_freude_tanz:

Danke Euch für die mystischen Kommentare :gibt_herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Dischleri

Beitrag von savona » Fr 23. Okt 2015, 17:07

Sehr schön, der Stempel ist klasse!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Dischleri

Beitrag von Susanne » Sa 24. Okt 2015, 08:57

Vielen Dank liebe savona :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“