Green Water

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Green Water

Beitrag von hugofly » Fr 14. Jul 2017, 15:26

Schöne frische Seife und dein Swirl ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Green Water

Beitrag von Juli intheSky » Fr 14. Jul 2017, 17:11

irgendwie bin ich hier im Schaufenster im Verzug, auch wenn ich so oft drein schaue. So sorry!
Deine Seife ist großartig liebe Bina! :jubel_reihe: ich mag diese feinen Linien sehr gerne und alles schaut herrlich frisch aus. Perfekt für den Sommer :bravo: :bravo: :bravo:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Green Water

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 14. Jul 2017, 20:04

Oh die sehen wirklich wie Wasser aus. Sehr schön. Ich verstehe wie du auf den Namen kommst.

Wirklich wunderschöne Seifen.

Liebe Grüße Simone

Amber

Re: Green Water

Beitrag von Amber » Fr 14. Jul 2017, 20:25

Ich dachte, dass ich bereits geschrieben hätte - aber dem ist ja anscheinend nicht so. Und deshalb kommt mein Kommentar für deine wunderschöne, sehr stimmige Seife erst heute, es ist wirklich ein Augenschmaus :umarmung: :umarmung:

Es wundert mich nicht wirklich, dass diese Seife von den Gästen gerne mitgenommen wird (würde ich auch gerne tun....).

Übrigens finde ich diese Give away-Schale eine sehr gute Idee nicken_freudig: nicken_freudig:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Green Water

Beitrag von binalicious » Fr 14. Jul 2017, 22:07

Ihr Lieben
Ich fühle mich sehr geehrt durch eure Kommentare. Ich danke euch herzlich. :kuss_aufdrueck:
Wie schön das meine Green Water euch so gut gefällt. Es war die erste Seife mit der ich richtig zufrieden war. Und eure Gedanken dazu zeigen mir, mein Stolz ist berechtigt. Nebenbei gesagt freue ich mich auch, dass ihr die Give-away-Schale toll findet.
Die Pigmente sind von behawe...aber in meinen Notizen habe ich bloss "blau, dunkelblau und grünblau" festgehalten. Damals wusste ich noch nicht, dass man irgendwann gefühlte 30 Blautöne habenwollenmuss. :breit_grins:
Ich freue mich über alle Kommentare ob heute, morgen oder übermorgen. Wir alle haben doch das Leben ausserhalb der Seifenwelt mit Arbeit, Familie, Freunden, Verpflichtungen etcetcetc. und oftmals kann man manchmal länger nicht ins 4um. Auch nach Monaten ist es doch schön, wenn jemand unsere Seifen noch anguckt und kommentiert.
Habt also alle vielen Dank.
Macht's gut und viel Spass beim Sieden. :kuss_aufdrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Green Water

Beitrag von Sylvie » Fr 14. Jul 2017, 23:07

Mir gefällt Dein Seifchen auch hervorragend. Die Farben passen so wunderbar und der Swirl ist Dir super gelungen. :sabber:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Green Water

Beitrag von binalicious » Sa 15. Jul 2017, 10:27

Sylvie hat geschrieben:Mir gefällt Dein Seifchen auch hervorragend. Die Farben passen so wunderbar und der Swirl ist Dir super gelungen. :sabber:
Wie lieb von dir Sylvie. Vielen Dank :kuss_aufdrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Green Water

Beitrag von Dagmar » Sa 15. Jul 2017, 12:12

Oh ja, Gebirgsbäche haben ja oft so eine türkise, fasst unwirkliche Farbe. :daumen_hoch:
Wenn ich Deine Seife sehe kann ich mich geradezu in die tollen Bergtäler der Dolomiten beamen. :herzchen_in_den_augen:
Kleiner Urlaub für zwischendurch. Und das der Duft dazu passt, glaube ich gerne. nicken_freudig:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Green Water

Beitrag von binalicious » Sa 15. Jul 2017, 17:15

Dagmar hat geschrieben:Oh ja, Gebirgsbäche haben ja oft so eine türkise, fasst unwirkliche Farbe. :daumen_hoch:
Wenn ich Deine Seife sehe kann ich mich geradezu in die tollen Bergtäler der Dolomiten beamen. :herzchen_in_den_augen:
Kleiner Urlaub für zwischendurch. Und das der Duft dazu passt, glaube ich gerne. nicken_freudig:

Ich danke dir sehr Dagmar. :kuss_aufdrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Green Water

Beitrag von Seepferdchen » Sa 15. Jul 2017, 17:17

binalicious hat geschrieben:Ihr Lieben
Ich fühle mich sehr geehrt durch eure Kommentare. Ich danke euch herzlich. :kuss_aufdrueck:
Wie schön das meine Green Water euch so gut gefällt. Es war die erste Seife mit der ich richtig zufrieden war. Und eure Gedanken dazu zeigen mir, mein Stolz ist berechtigt. Nebenbei gesagt freue ich mich auch, dass ihr die Give-away-Schale toll findet.
Die Pigmente sind von behawe...aber in meinen Notizen habe ich bloss "blau, dunkelblau und grünblau" festgehalten. Damals wusste ich noch nicht, dass man irgendwann gefühlte 30 Blautöne habenwollenmuss. :breit_grins:
Ich freue mich über alle Kommentare ob heute, morgen oder übermorgen. Wir alle haben doch das Leben ausserhalb der Seifenwelt mit Arbeit, Familie, Freunden, Verpflichtungen etcetcetc. und oftmals kann man manchmal länger nicht ins 4um. Auch nach Monaten ist es doch schön, wenn jemand unsere Seifen noch anguckt und kommentiert.
Habt also alle vielen Dank.
Macht's gut und viel Spass beim Sieden. :kuss_aufdrueck:
:daumen_hoch:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“