Green Water

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Green Water

Beitrag von Doc » Sa 15. Jul 2017, 19:39

:jubel_reihe: Wow was für eine coole Seife, der Swirl ist dir ja besonders gut gelungen. Sieht toll aus, das Muster erinnert wirklich an fließendes Wasser. Eine sehr gelungene Seife. :bravo:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Green Water

Beitrag von binalicious » Sa 15. Jul 2017, 19:47

Doc hat geschrieben::jubel_reihe: Wow was für eine coole Seife, der Swirl ist dir ja besonders gut gelungen. Sieht toll aus, das Muster erinnert wirklich an fließendes Wasser. Eine sehr gelungene Seife. :bravo:
LG :gibt_rose:
Solch grosses Lob macht mich grade etwas verlegen. Vielen Dank. Vorallem da ich bei dieser Seife ohne grosse Planung vorgegangen bin. Ich hatte mir auf Youtube ein Filmchen angesehen und dachte mir "das probierste jetzt mal". Und los ging's. Ich glaube beinahe je weniger ich etwas versuche nachzumachen desto besser gelingt es mir. :auge_zudrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Green Water

Beitrag von Kitty-Curl » Di 18. Jul 2017, 07:00

Hallo Bina :winkt_lieb:
...die sieht aber wirklich oberhübsch aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Gefällt mir sehr, sehr gut dieser feine Swirl in den Wasserfarben... :roas_brille: keine Seifenwellen rauschen da auf uns zu - wirklich ganz bezaubernd :freund_faeuste_schwing: :herzchen_mal:
Da versteh ich gut, dass da einige auf wundersame Weise verschwinden... :schnell_weg:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“