Papaya-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von Waldhexe » Sa 15. Jul 2017, 19:21

Rein so vom Äusserlichen her finde ich sie jetzt gar nicht schlimm.
Aber ja, leider gehören diese Misserfolge dazu. Und gerade, dass auch solche Seifen gezeigt werden finde ich sehr wichtig. Denn es geht allen so und man kann so nur wieder etwas davon lernen.
Apropo, seit 2 Stunden habe ich auch so einen "Fall" im Backofen..... tschühüss. :besen_reiter:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von Doc » Sa 15. Jul 2017, 19:34

:winkt_lieb: Hi Bina, dein großer pinker Bonbon sieht doch echt klasse aus. nicken_freudig: Sei nicht zu streng zu dir. Für die geschilderten Probleme ist die Seife doch sehr schön geworden. :daumen_hoch:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von binalicious » Sa 15. Jul 2017, 19:39

Waldhexe hat geschrieben:Rein so vom Äusserlichen her finde ich sie jetzt gar nicht schlimm.
Aber ja, leider gehören diese Misserfolge dazu. Und gerade, dass auch solche Seifen gezeigt werden finde ich sehr wichtig. Denn es geht allen so und man kann so nur wieder etwas davon lernen.
Apropo, seit 2 Stunden habe ich auch so einen "Fall" im Backofen..... tschühüss. :besen_reiter:
Ich muss schmunzeln. Misserfolge kann ich euch noch zwei drei vier zeigen. Doch so langsam wirds besser und besser. Ich danke dir und hoffe dein "Fall" im Backofen wird dich überraschen und dich zum lächeln bringen. Viel Glück und toitoitoi. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von binalicious » Sa 15. Jul 2017, 19:43

Doc hat geschrieben::winkt_lieb: Hi Bina, dein großer pinker Bonbon sieht doch echt klasse aus. nicken_freudig: Sei nicht zu streng zu dir. Für die geschilderten Probleme ist die Seife doch sehr schön geworden. :daumen_hoch:
LG :gibt_rose:
Pinkes Bonbon - lieber Doc, da hast du vollkommen recht. Ich danke dir herzlich. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von saj » So 16. Jul 2017, 11:46

Ich finde auch die Farbe eigentlich richtig toll, klar Papaya-Orange ist es nicht, aber so schön, dass sie einen kleinen Abnehmer gefunden hat ! Ich kenne das auch nur zu gut, man stellt sich was anderes vor und wenn man dann den Duft auch nicht so mag, dann wäscht man sich damit nur ungern. Aber es ist auch ein Teil der Spannung beim Seifeln, dass nicht immer alles so klappt, wie man es vorhat. :freund_faeuste_schwing:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von binalicious » So 16. Jul 2017, 17:57

saj hat geschrieben:Ich finde auch die Farbe eigentlich richtig toll, klar Papaya-Orange ist es nicht, aber so schön, dass sie einen kleinen Abnehmer gefunden hat ! Ich kenne das auch nur zu gut, man stellt sich was anderes vor und wenn man dann den Duft auch nicht so mag, dann wäscht man sich damit nur ungern. Aber es ist auch ein Teil der Spannung beim Seifeln, dass nicht immer alles so klappt, wie man es vorhat. :freund_faeuste_schwing:
Da hast du recht. Umso mehr freut man sich wenn die Seife gelingt wie erhofft. :freund_faeuste_schwing:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 20. Jul 2017, 08:06

Hallo Binalein :winkt_lieb:
... :fernglas: also meine Misserfolge sehen immer gaaaanz anders aus :grimmig_wartend: , dagegen ist dein Seifchen ja hübsch und prachtvoll :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: mir gefällt es sehr sehr gut - du hast nur ein anderes Seifenbild im Kopf, darum siehst du nicht, wie hübsch es ist :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von binalicious » Do 20. Jul 2017, 18:46

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Binalein :winkt_lieb:
... :fernglas: also meine Misserfolge sehen immer gaaaanz anders aus :grimmig_wartend: , dagegen ist dein Seifchen ja hübsch und prachtvoll :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: mir gefällt es sehr sehr gut - du hast nur ein anderes Seifenbild im Kopf, darum siehst du nicht, wie hübsch es ist :herzchen_in_den_augen: :roas_brille:
Oh liebe Kitty, das sind sehr schöne Worte. Ich danke dir dafür :kuss_aufdrueck:
Du hast vollkommen recht, der innere Wunsch, versperrt der Wahrnehmung und dem Auge oftmals die Sicht. Ich danke dir für's Erinnern... Achtsamkeit will täglich geübt sein :umarmung:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von linchen » Do 20. Jul 2017, 19:29

:umarmung: ach Liebe bina!

Wenn wir uns was anderes vorstellen, dann empfinden wir unsere Seife als misslungen u sind unzufrieden, anstatt froh zu sein, das überhaupt etwas geglückt ist....

Ja, ja, grosse Reden schwingen kann ich :kichern:

Ich find sie schön, besonders das blümelein ist so schön u passend auch, gestempelt :schwaerm:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von binalicious » Do 20. Jul 2017, 19:54

linchen hat geschrieben::umarmung: ach Liebe bina!

Wenn wir uns was anderes vorstellen, dann empfinden wir unsere Seife als misslungen u sind unzufrieden, anstatt froh zu sein, das überhaupt etwas geglückt ist....

Ja, ja, grosse Reden schwingen kann ich :kichern:

Ich find sie schön, besonders das blümelein ist so schön u passend auch, gestempelt :schwaerm:
Jaja, linchen vollkommen richtig. Und mit der Übung schwinden die Misserfolge. Ich glaube, wenn's immer klappen würde und zu einfach wäre, würde der Spassfaktor schwinden. :winkt_lieb:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“