Papaya-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von linchen » Do 20. Jul 2017, 20:09

Meinst du? Den Moment möcht ich ja erleben, wo's tatsächlich mal rund läuft. :gelangweilt_wartend:

Bin ja nur schon zufrieden, wenn ich zufrieden bin, höhö
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von binalicious » Do 20. Jul 2017, 20:12

linchen hat geschrieben:Meinst du? Den Moment möcht ich ja erleben, wo's tatsächlich mal rund läuft. :gelangweilt_wartend:

Bin ja nur schon zufrieden, wenn ich zufrieden bin, höhö
Linchen....jetzt dranbleiben und nicht nachlassen...Übung macht den Meister. Manchmal brauchts halt viel Übung. Ich mach auch mit. :kichern:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Papaya-Swirl

Beitrag von linchen » Do 20. Jul 2017, 20:22

Ok, gemeinsam sind wir stark :freund_faeuste_schwing:

Auf zum aaangriiiiiff :axt:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“