Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Hecuba » Mi 12. Jul 2017, 19:05

Hallo Ihr Lieben,
wie bereits angedroht, behellige ich Euch noch mit ein paar Bildern, ehe ich mich in den Urlaub verabschiede.
Alle Seifchen bestehen aus 33% Kokosöl, 25% Distelöl h.o.,25% Mandelöl, 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl, alle sind zu 11% überfettet.
Beduftet sind sie wie folgt: Die runde Meeresseife mit La Male, die Seife mit den Schuhen mit Basil Lime und die Handwerkerseife mit Barber´s Shop. Die Einzelformen je nachdem, mit welchen Resten sie befüllt wurden. :wink_mit_muetze:
Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit und werde mich im August wieder hier melden.
PS: Die Pünktchen im "Strand" sind Kokosblütenzucker - vielen Dank an Skyler für diese tolle Idee! :umarmung:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 12. Jul 2017, 20:33

Die sind ja toll. Wunderschön.... Besonders die Sprüche sind klasse...

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 20:49

Das warst du aber sehr fleissig. Eine tolle Auswahl die du uns hier zeigst. Ich staune über deine grosse und vielfältige Sammlung an Stempeln mit Sprüchen und an Seifenein-/bzw.aufleger.
Mein Favorit ist das Urlaubsseifchen. :schwaerm:
Ich wünsche dir einen wunderbaren und erholsamen Urlaub mit vielen wunderschönen, unvergesslichen Momenten. :sonnenstuhl:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Dagmar » Mi 12. Jul 2017, 21:06

Das ist ja wirklich eine Vielfalt an äusserst detailereichen Seifen. :kniefall:
Und Du hast sie alle so akkurat und liebevoll gestaltet. :herzchen_mal:
Ich kann gar nicht sagen, welche ich am schönsten finde. Vielleicht doch die Meeresseife, weil ich Meer so liebe und so selten hinkomme( GöGa ist ein Urlaubsmuffel mit_faeusten_auf_boden_hau: ) Aber bei Deiner Seife ist frau ja quasi schon fast am Strand :sonnenbrille: :herz_2: :herz_2:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Hecuba » Mi 12. Jul 2017, 21:22

Dankeschön, Ihr Lieben, auch für die lieben Urlaubswünsche! :umarmung:
Ich habe wirklich wahnsinnig viele Stempel. Früher einmal stempelte ich nie. Aber dann fand ich heraus, dass man auch mit Gummistempeln Seifen bestempeln kann - ab dann gab es kein Halten mehr. Ich habe Bildergeschichten-Seifen gemacht, auch eine Krimiserie, und im Nachbarforum habe ich irgendwann den Titel "Stempelqueen" bekommen -nicht, weil ich besser stempele als andere, sondern weil ich es leidenschaftlich tue und Stempel nicht nur zum "Aufpeppen" benutze, sondern als Grundlage des Designs.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Regina1 » Mi 12. Jul 2017, 22:48

Liebe Sonja
Deine Seifen und auch Sprüche sind wiedermal genial. :sabber:
Meinem Mann gefällt besonders gut die Schuhseife und Spartacus Seife. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Hecuba » Mi 12. Jul 2017, 23:12

:engelteufel:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Hecuba » Do 13. Jul 2017, 00:17

Danke, Ihr Lieben! Mein Liebling ist die Meerseife - ich wollte einfach einmal eine runde machen. :sonnenbrille:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Petra Trautes » Do 13. Jul 2017, 08:15

Ich träume... von Seife, von schönen Seifen, nein von traumhaften Seifen - und diese gehören eindeutig dazu. Sprüchetechnisch ist ganz klar die "Papa repariert das" mein Favorit. Aber die Meerseife ist wunderschön und auch die anderen ein Traum - ich könnte mich einfach nicht entscheiden.

Vielen Dank fürs zeigen Sonja und dir einen schönen erholsamen Urlaub
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Seepferdchen » Do 13. Jul 2017, 09:01

Die Seifen sind sehr schön. Die Handwerkerseife haut mich richtig um. Toll mit den Werkzeugen als Einleger. Wo hast du nur diese Sprüche her... das ist wirklich witzig. :hechel:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“