Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 13:42

Der Spruch auf der Handwerker-Seife ist klasse! :lachend_auf_den_tisch_hau:
Und die Seife auch. :freund_faeuste_schwing:

Aber ebenso die anderen Stücke. So schöne Einzelstücke, und erst die runde "Ein Tag am Meer". Da fühlt man sich ans Meer versetzt! :sonnenstuhl_2: Herrlich! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Hecuba » Fr 14. Jul 2017, 13:53

Die Stempelseifen hatte ich - in anderer Rezeptur und anderen Farben - beide schon einmal gemacht. Und obwohl es Herrenseifen sind, waren es Frauen, die sie für ihre Männer "nachgeordert" haben. Die Sprüche kamen bei den Frauen jedenfalls erheblich besser an als bei den Männern - woran das nur liegt? :kichern:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Petra » Fr 14. Jul 2017, 13:55

Mir sind beim Anblick der Seifen auch gleich ein paar Frauen eingefallen, denen ich die für ihre Männer in die Hand drücken würde. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich könnt mich kringeln. :kichern:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Hecuba » Fr 14. Jul 2017, 14:20

ich kenne da auch ein paar - sonst hätte ich sie nicht nachsieden "müssen"... :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de


Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9224
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Ein Tag Am Meer, Lebensweisheit und Klarstellung

Beitrag von Hecuba » Fr 14. Jul 2017, 19:31

Wir fahren in ein paar Stunden - macht Euch wunderschöne Ferientage und habt vielen Dank für Eure lieben Kommentare!
Bis August! :herz_2:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“