Lieblingsstempel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lieblingsstempel

Beitrag von Juli intheSky » Mi 12. Jul 2017, 11:10

Ich möchte Euch sehr gerne noch ein Seifchen zeigen, welches endlich mal wieder im Divi gemacht wurde und auch endlich mal wieder meinen liebsten Stempel bekommen hat. Wohlverdient finde ich. :schwaermt2: denn die Seife gefällt mir optisch sehr.


Bei den Fetten habe ich mich mal an eine sehr hohe Menge Talg gewagt.

Fette: 35% Rindertalg, 30% Kokos, 18% Distelöl 12 % Baumwollsaatöl, 5% Rizi
Zusätze: tja die 50g Mascarpone Creme stehen noch in der Küche und sind nicht in der Seife :wuetend_schrei: , Zucker
Duft : Davinia Gracefruit :sabber: ( auf 500g Seifenleim gab´s 20g Duft, etwas hochdosiert aber die Seife wird lange lagern)
Farbe: kommt durch das Parfumöl :daumen_hoch:



[ externes Bild ]


jetzt bin ich sehr gespannt,auf das Anwaschen und auf die Festigkeit der Seife. Sie wird lange liegen müssen, dürfen. Das wird eine Geduldsprobe. :kichern:


vielen Dank fürs Anschauen :kuss:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von Skyler » Mi 12. Jul 2017, 12:14

Hallo liebe Juli :umarmung:

Die sieht wunderschön aus, wie ich finde engel_rosa_wolke: Das ist ja ne herrliche Farbentwicklung durch das PÖ, wenn nur alle so schön verfärben würde :kichern: Auch dein Lieblingsstempel gefällt mir sehr gut - sind wir nicht alle ein bisschen Königinnen des Alltags? Zumindest kommt es mir manchmal so vor :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von Petra Trautes » Mi 12. Jul 2017, 13:54

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Holt mich wer von den Woken ab??? Sie ist wunderwunderschön geworden und da ich persönlich noch keine wirkliche Erfahrung mit färbenden PÖs gemacht habe, mag ich fast nicht glauben, dass diese tolle Farbe wirklich nur durchs PÖ entstanden ist.

Der Stempel ist auch sehr schön und ich vermute, das Medaillon ist ein Aufleger, oder?
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von Hecuba » Mi 12. Jul 2017, 13:59

ein genialer Stempel!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von hugofly » Mi 12. Jul 2017, 15:09

Juli, was für ein aussagekräftiger Stempel in dem ein Körnchen Wahrheit liegt nicken_freudig: und dein Seifchen ist wunderschön geworden, den Duft liebe ich auch. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von Jette » Mi 12. Jul 2017, 15:28

Liebe Juli, wunderschön!!!!!
Die Farbe ist klasse
und der Lieblingsstempel erst :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Und Sandra hat recht: Königinnen des Alltags sind wir doch alle :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von Sylvie » Mi 12. Jul 2017, 16:17

Ich kann mich den anderen nur anschließen, die Farbe ist wunderschön und ich kann sehr gut verstehen, dass dies Dein Lieblingsstempel ist.
Er sieht einfach toll aus.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von Seepferdchen » Mi 12. Jul 2017, 16:24

Liebe Juli, die Seife und Farbe ist mega... und die kommt nur vom Duftöl? Nicht zu fassen!
Rezept hört sich gut an und sie sieht sehr schön glatt aus. :sabber: :sabber: :sabber: :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von Dagmar » Mi 12. Jul 2017, 17:17

Ein richtiges Luxusseifchen ist Dir da entschlüpft. :hechel:
Und als Königin darf man sich ja wohl ein wenig alltäglichen Luxus erlauben. :kichern:
Darf ich fragen, warum sie lange lagern muß? Braucht Talg eine lange Lagerzeit? Ich habe damit noch überhaupt keine Erfahrung.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Lieblingsstempel

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 21:01

Dein Stempel ist wirklich Spitzenklasse. :jubel: Den würde ich auch gerne und oft benutzen.
Toll ist deine Seife geworden. Mir gefällt dieses leuchtende, sonnige Gelb sehr, sehr gut. Bravo
Die Mascarpone kannst du ja noch in ein leckeres Dessert mit einbauen, und dann das Ergebnis in "was habt ihr heute gegessen" zeigen. :auge_zudrueck:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“