Queenie

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Queenie

Beitrag von Hecuba » So 9. Jul 2017, 11:58

Hallo Ihr Lieben,
und schon wieder falle ich Euch lästig - aber das vorläufige Ende ist absehbar, denn nach den für Dienstag geplanten drei Seifen ist erst einmal zwei Wochen lang Ruhe, weil wir in den Urlaub fahren.
Ich hoffe, dass ich Euch nicht überstrapaziere...
"Queenie" besteht wieder aus 33% Kokosöl, 25% Mandelöl, 25% Distelöl h.o., 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Heather beduftet. Sie ist eigentlich eine für mich typische Seife, weil ich gerne Stempel benutze, insbesondere solche mit Sprüchen :sonnenbrille: .
Danke für´s Anschauen und Kommentieren und Euch allen einen wunderbaren Sonntag!

[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Queenie

Beitrag von Lucill » So 9. Jul 2017, 12:23

Super Spruch :lachend_auf_den_tisch_hau:

Eine schöne Seife ist dir gelungen, tolles Lila!

Und mit dem Gold und dem Krönchen gefällt sie mir besonders gut!! :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: Queenie

Beitrag von Jette » So 9. Jul 2017, 12:35

Der Spruch ist wirklich gut :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Seife gefällt mir auch sehr gut. Das Krönchen als Topping ist sehr süß

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Queenie

Beitrag von Petra Trautes » So 9. Jul 2017, 13:29

Liebe Sonja,

zum ersten: eine ganz entzückende Seife - würde ich dir sofort klauen um sie mir gebührend zuhause in der Vitrine anzuschauen engel_rosa_wolke:
zum zweiten: lästig werden mir deine Seife nicht, eher wird mir da etwas in der Zeit deines Urlaubes fehlen
zum dritten: ich finde deine Seifenkreationen alle bisher wunderschön :herzchen_in_den_augen:

Ich freue mich auf weitere tolle Seifen von dir
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Queenie

Beitrag von Hecuba » So 9. Jul 2017, 13:34

wie lieb von Dir! :umarmung: :kuss:
PS: Wenn Du eine Queenie möchtest (aber zum Waschen, nicht zum Ausstellen! :vor_freude_tanz: ), lass´ es mich bitte wissen.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Queenie

Beitrag von Petra Trautes » So 9. Jul 2017, 13:36

Hecuba hat geschrieben:wie lieb von Dir! :umarmung: :kuss:
PS: Wenn Du eine Queenie möchtest (aber zum Waschen, nicht zum Ausstellen! :vor_freude_tanz: ), lass´ es mich bitte wissen.
Das Angebot kann ich fast nicht annehmen... aber von Herzen gerne
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Queenie

Beitrag von Hecuba » So 9. Jul 2017, 13:42

klar kannst Du - sonst hätte ich es doch nicht gemacht. :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Queenie

Beitrag von Petra Trautes » So 9. Jul 2017, 13:46

Hecuba hat geschrieben:klar kannst Du - sonst hätte ich es doch nicht gemacht. :kuss:
ich bin absolut sprachlos :vor_freude_huepf: :cheerleader: :vor_freude_huepf: :jubel: :jubel: :jubel: :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Queenie

Beitrag von Petra » So 9. Jul 2017, 14:25

So edel die Farben: Das Lila-Violett (ein toller Ton! :herzchen_in_den_augen: ) mit dem Gold der Krone und des Stempels. :herz_blink:
Gefällt mir königlich gut! :kroenchen_auf_kopf:
Und das Zitat auf dem Stempel ist klasse! :breit_grins:

Es können gar nicht genug Seifen gesiedet und gezeigt werden! :freund_faeuste_schwing:
Wenn das lästig wäre, dann liefe etwas falsch! :kuss_aufdrueck:

Danke fürs zeigen, liebe Sonja! :gibt_herz:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Queenie

Beitrag von Sylvie » So 9. Jul 2017, 15:27

Ich liebe Seife gucken. Und Deine ist besonders. Der Spruch ist genial.
Ich bin erstaunt wie gut man den Stempel auf der Seife lesen kann.
Eine wahre hinkucker Seife.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“