"Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: "Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto

Beitrag von Amber » So 9. Jul 2017, 22:46

Djamil, deine Geometra ist Klasse nicken_freudig: nicken_freudig:

Vielen Dank auch für die Beschreibung der Entstehung, jetzt kann ich mir richtig gut vorstellen, wie du das gemacht hast!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: "Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto

Beitrag von Skyler » Mo 10. Jul 2017, 17:11

Coole Stückchen! Mir gefallen seine Designs auch sehr und ich wollte auch schon lange mal wieder eine geometrische Seife machen nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: "Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto

Beitrag von saj » Mo 10. Jul 2017, 19:01

Wow, sehr gut gelungen und eine schöne Idee, beide Seifen zu kombinieren ! Toll ! :cheerleader:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: "Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto

Beitrag von Dagmar » Mo 10. Jul 2017, 20:35

Auch wenn ich die Worte meiner Vorgänger/innen wiederhole: Deine Seifen sind mal wieder megatoll. :hechel:
Ich bin vor allem begeistert, dass Du diese Farbintensität ausschließlich mit natürlichen Farben erreicht hast. :cheerleader:
Aber auch die Umsetzung ist sehr gelungen. :bravo: :bravo: :bravo:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: "Geometra" - Mischung aus Blutwurz und Annatto

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 22:19

Oh da warst du aber sehr fleissig und kreativ.
Die Seife von Omar kenne ich nicht, aber ich finde du kannst sehr zufrieden sein. Mir gefallen die tiefen Farbtöne sehr gut, und staune das du so satte Farben erhalten hast. Blutwurz hab ich hier im Forum schon oft bewundert, aber dieses Gelb durch Annatto ist für mich eine Überraschung. Toll. :schwaermt2:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“