Eine andere Welle....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Eine andere Welle....

Beitrag von marigra » Fr 7. Jul 2017, 09:50

Hallo,
Ich habe schon lange nichts mehr von mir gezeigt und möchte euch nun heute meine " Neue Welle " zeigen.
Der Swirl ist aus zwei Swirl Techniken enstanden: 1.dem Lotus mit einem Stäbchen klein gezackt und 2. der Spirale von dem Ocean Wave von dem Video Etsuko Watanabe.
Ich habe den Swirl schon in mehreren Farbkombis gemacht und finde ihn einfach super schön.Ich hoffe ihr auch ...
Pö ist Mans Secret , der einfach schön frisch ist, wie ich finde..

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von Heihobo23 » Fr 7. Jul 2017, 09:55

Wow,

tolle Seife mit schönen Farben, supertollen Wellen und dem Duft (habe ich auch!): Suuuper :sabber:

Die Swirls sind der Hammer!

LG Heike
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von Lucill » Fr 7. Jul 2017, 10:05

Wow, Wow, Wow!! :jubel_reihe:

Ich bin begeistert, was für ein schöner Swirl! Das wirkt wie in 3D, ich kann mich gar nicht sattsehen :blumen_ueberreich:

Die ist dir wirklich super gelungen, wunderschönes Seifchen!
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von Hecuba » Fr 7. Jul 2017, 10:39

Traumhaft scööööön!
Hast Du erst einen Taiwan Swirl gemacht oder einen Circling Taiwan Swirl?
Zuletzt geändert von Hecuba am Fr 7. Jul 2017, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von Petra Trautes » Fr 7. Jul 2017, 12:52

Ich drucke mir jetzt diese ganzen Schönheiten aus und mache mir eine tolle Fotocollage, die sieht mega aus.

Eure Seifen sind so beruhigend auf mich, kann mich gar nicht sattsehen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von saj » Fr 7. Jul 2017, 13:00

Superschön und klasse abgegrenzt sind die Swirlfarben ! Gefällt mir sehr und sieht richtig toll aus ! :schwaermt2:
Ich geh jetzt mal gucken wie dere Lotusswirl geht :breit_grins:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von hugofly » Fr 7. Jul 2017, 14:10

der Swirl ist ja ganz großes Kino, wunderschön und die Farben :schwaermt2: , bitte erkläre uns doch wie du den Swirl genau gemacht hast, der ist nämlich absolut nachmachens wert. :rot_werd_und_herzchen:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

marigra
Beiträge: 214
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von marigra » Fr 7. Jul 2017, 14:14

Vielen Dank schon mal für eure netten Worte.

Saj , ich habe noch ein Bild gefunden von meinem 1. Arbeitsschritt (Lotus) Schau:

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von carina7 » Fr 7. Jul 2017, 14:17

Ich bewundere auch hier noch einmal deine Seifchen von ganzem Herzen. Du solltest dir diese Technik patentieren lassen, bzw. ich ernenne sie hiermit offiziell zur Marigra-Technik. Du schneidest sie dann auch wie die Taiwan-Technik, oder?

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Eine andere Welle....

Beitrag von just puli » Fr 7. Jul 2017, 14:56

Wow das macht mich schier atemlos. Traumhaftes Seifchen!!!!!!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“