Coco - Kokosseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von Regina1 » Di 4. Jul 2017, 22:35

Liebe Andrea

Deine Kokosmilch Seife hat einen wunderbaren Schaum. :badezimmer72:
Coco ein schöner Name.
Dein Stempel passt sehr gut dazu. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von Doc » Di 4. Jul 2017, 22:36

:winkt_lieb: :breit_grins: Hi Andrea, ich finde deine neue Seife in mehrerer Hinsicht super toll und hoch interessant. Reine Einölseifen finde ich als Thema sehr gut, werde auch mal eine Versuchsreihe starten. Die Farbe der Seife, fast wie Elfenbein, ist richtig schön und der Stempel ist ja echt der Hammer. Klasse Kreation. Ich bin sicher so in 4-6 Wochen wird sie dir vom Waschgefühl richt gut gefallen. Mehr als 20% Überfettung ist sehr vielversprechend. :bravo: Gutes TSH Thema: Einölseifen :breit_grins: :auge_zudrueck:
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von Sylvie » Di 4. Jul 2017, 23:14

Andrea was für eine wunderschöne Seife. Und ich auch ich finde diesen Stempel genial.
Die Farbe ist perfekt.
Wie Petra schon schrieb, finde ich auch, dass es einen großen Unterschied macht ob Du natives Kokosöl oder Palmin nimmst - aber nur am Anfang wenn die Seife noch jung ist.. Wenn Du sie richtig lange lagerst wirst Du da aber keinen Unterschied mehr merken.
Ich würd sie immer mal wieder Probewaschen, so kannst Du am Besten beurteilen, wenn sie die richtige Milde für Deine Hände hat. :schwaerm:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 5. Jul 2017, 10:30

Wunderschön ist sie auf jeden Fall :schwaermt2: auch der Stempel ist der Hit.
Hast du den geselbert?

Ich hatte in meine reine Kokosseife noch Kokosmehl, das ärgert mich immernoch,denn das ist fiesester Schrubbel. Deine ist so wundervoll texturiert :augen_fliegen_raus:

Ich drück dir die Daumen,dass du sie gut abhaben kannst auf der Haut. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von Skyler » Mi 5. Jul 2017, 12:31

Das ist ja mal eine echt stilechte Kokosseife :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: Ein sensationeller Stempel und man sieht der Seife ide Probleme bei der Herstellung nicht an :wink_mit_muetze: Ich scheue mich, so eine Seife zu machen, da ich befürchte, dass sie meine Haut gar nicht schätzen wird. Aber vielleicht berichtest du in eine paar Monaten nochmal - ob sie dir ein gutes Gefühl macht :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von saj » Mi 5. Jul 2017, 12:49

Wunderschön, schlicht und edel ! :schwaermt2: Gibt es den tollen Stempel zu kaufen ?

Die reinen Kokosölseifen von Petra durfte ich ja probieren und sie waren erstaunlich fein und gut zur Haut. Du wirst deine Freude damit haben !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von Motte » Mi 5. Jul 2017, 12:55

Juli intheSky hat geschrieben:Wunderschön ist sie auf jeden Fall :schwaermt2: auch der Stempel ist der Hit.
Hast du den geselbert?

Ich hatte in meine reine Kokosseife noch Kokosmehl, das ärgert mich immernoch,denn das ist fiesester Schrubbel. Deine ist so wundervoll texturiert :augen_fliegen_raus:

Ich drück dir die Daumen,dass du sie gut abhaben kannst auf der Haut. :daumen_hoch:
Juli, der Stempel das sind einzelne Buchstaben zur Tortenbeschriftung, die genau wie die Keksstempel in eine Schiene geschoben werden (und darin furchtbar herumwackeln). Ich hatte mich bei der Bestellung verlesen und die Buchstaben für viel kleiner gehalten; war dann auch etwas geschockt, als sie mit der Post eintrudelten. Mehr als 4 Buchstaben bekommt man nicht auf die Seife - ich hab' sie ja schon für die "Rote Erde" HAAR-Seife verwendet. Da der Rücken aber glatt ist, kann man sie gut mit Tesa fixieren und zum Stempeln ein Brettchen drauf legen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von palmae » Mi 5. Jul 2017, 15:45

Sieht aus wie eine edle Designerseife!! Cool, dass du solche großen Buchstaben bekommen hast! :freund_faeuste_schwing: Ich finds so gerade richtig!! :herz_blink:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von hugofly » Mi 5. Jul 2017, 17:47

Deine Coco ist wunderschön geworden und der Name so passend :schwaermt2: , sie sieht richtig edel aus, liebe Andrea, bin auch gespannt wie sie nach der Reifezeit wird, bitte berichte darüber. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Coco - Kokosseife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 5. Jul 2017, 19:44

Motte hat geschrieben:
Juli intheSky hat geschrieben:Wunderschön ist sie auf jeden Fall :schwaermt2: auch der Stempel ist der Hit.
Hast du den geselbert?

Ich hatte in meine reine Kokosseife noch Kokosmehl, das ärgert mich immernoch,denn das ist fiesester Schrubbel. Deine ist so wundervoll texturiert :augen_fliegen_raus:

Ich drück dir die Daumen,dass du sie gut abhaben kannst auf der Haut. :daumen_hoch:
Juli, der Stempel das sind einzelne Buchstaben zur Tortenbeschriftung, die genau wie die Keksstempel in eine Schiene geschoben werden (und darin furchtbar herumwackeln). Ich hatte mich bei der Bestellung verlesen und die Buchstaben für viel kleiner gehalten; war dann auch etwas geschockt, als sie mit der Post eintrudelten. Mehr als 4 Buchstaben bekommt man nicht auf die Seife - ich hab' sie ja schon für die "Rote Erde" HAAR-Seife verwendet. Da der Rücken aber glatt ist, kann man sie gut mit Tesa fixieren und zum Stempeln ein Brettchen drauf legen.
Mega gute Idee!!!Das du sie so versetzt hast ist genial. Magst du mir den Link zum Stempel schicken? :kuss: :kichern: unschuldig guck :pfeifen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“