2 Versuche: Tall Shimmy und Secret Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Jette
Beiträge: 948
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 20:30

Re: 2 Versuche: Tall Shimmy und Secret Swirl

Beitrag von Jette » Mo 3. Jul 2017, 22:04

Zwei wunderschöne Seifen sind das geworden, liebe Saskia
:gibt_rose: :gibt_rose:
Die erste gefällt mir ganz besonders gut

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9227
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: 2 Versuche: Tall Shimmy und Secret Swirl

Beitrag von Hecuba » Di 4. Jul 2017, 14:28

eine hübsche Feder - und die andere ist zwar kein Tall Skinny Shimmy geworden, dafür aber etwas ganz Eigenes und auch wirklich Hübsches!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: 2 Versuche: Tall Shimmy und Secret Swirl

Beitrag von nyx » So 9. Jul 2017, 18:08

Erdbeerblondes hat geschrieben:Hmm, die gefallen mir sehr gut. Farben, wie auch Design. Wirklich wunderschön.

Und die Inhaltstoffe sind auch klasse.

Liebe Grüße Simone
Halo liebe Simone! Danke dir, freue mich :blume_und_schmetterling:
Dagmar hat geschrieben:Immer machst Du Seifen mit so tollen Techniken. Bin ganz neidisch. mit_faeusten_auf_boden_hau:
Das will ich auch können.
Huhu liebe Dagmar. Das kannst du auch nicken_freudig: die Designs die ich mache sind überhaupt nicht schwierig. Nur Mut!!
schnellebrombaer hat geschrieben:schön sind sie geworden, bei der ersten fallen die Herbstblätter und bei der zweiten tauchen gelbe und blaue Wale um die Wette.
Ohne Duft zu seifenln, um das Muster hinzukriegen is ne gute Idee!
dann kann man ja nochmal halbieren und auf einen neuen SL mit Duft legen :geht_licht_auf:
hey liebe Carmen :umarmung: Das mit dem halbieren ist auch eine gute Idee :geht_licht_auf:
Lucill hat geschrieben:Mir gefallen beide sehr gut, das obere noch ein bisschen besser. Sieht aus wie Blätter, die langsam zum Boden schweben im Herbst :vor_freude_tanz:

Ist dir toll gelungen, "ka´sch renne lo" (bin ursprünglich aus Baden :lachend_auf_den_tisch_hau: )
Hey du Liebe :kuss_aufdrueck: oh je eine "Badennsere" :lachend_auf_den_tisch_hau: hihi Spaß!! Danke dir !!! :herz_blink:
Petra Trautes hat geschrieben:Sehr schöne Seifen sind das geworden. Da ich ja eher der "ich mag lila"-Typ bin, gefällt die obere mir doch etwas besser. Aber der Secret Swirl ist dir auch super gelungen.
Hallo liebe Petra! Och das freut mich! :kuss:
hugofly hat geschrieben:Für erste Versuche sehen die richtig klasse aus, die Farbkombi sieht klasse aus und das Rezept liest sich auch ganz fein. :schwaermt2:
Hey liebe Evi, :umarmung: ich hoffe das Rezept hält auch, was es verspricht :auge_zudrueck:
Kitty-Curl hat geschrieben:Hi Saskia :winkt_lieb:
Die sehen doch gut aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Der Camouflage-Style der ersten ist doch richtig cool und auch der Secret Swirl sieht toll aus :herzchen_in_den_augen:
Hi Kitty :winkt_lieb: danke dir !! engel_rosa_wolke:
saj hat geschrieben:Wunderschön, vorsllem die obere gefällt mir sehr ! Aber auch der Secret Swirl ist mit der Farbkombi toll geworden ! :daumen_hoch:
Huhu du Liebe :gluecks_klee: danke auch dir !
Petra hat geschrieben:Ganz tolle Seifen, liebe Saskia! :herz_blink:
Gerade dass der Leim zu dick war, hat besondere Optiken hervorgerufen! :herzchen_in_den_augen:
Die obere hat so etwas luftig-leichtes, die untere sieht sehr besonders aus. Ganz tolle Exemplare! :bravo:
Und die untere riecht bestimmt toll, ich kann mir die Duft-Kombi sehr schön vorstellen!
He liebe Petra! :herzchen_mal: Ja, die ganze Werkstatt hat bei der Herstellung geduftet. Ich hätte nicht gedacht, dass die beiden Düfte so gut harmonieren ...
Jette hat geschrieben:Zwei wunderschöne Seifen sind das geworden, liebe Saskia
:gibt_rose: :gibt_rose:
Die erste gefällt mir ganz besonders gut
Hey du :winkt_lieb: dankeschön!!
Hecuba hat geschrieben:eine hübsche Feder - und die andere ist zwar kein Tall Skinny Shimmy geworden, dafür aber etwas ganz Eigenes und auch wirklich Hübsches!
Hallo liebe Hecuba :kuss_aufdrueck: freu mich dass die beiden Seifen gefallen. Die meisten meiner Seifen sind am Anfang "eigen" :lachend_auf_den_tisch_hau: das gibt sich mit der Zeit wenn ich irgendwann schaffe, das Design so hinzubekommen wie geplant
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: 2 Versuche: Tall Shimmy und Secret Swirl

Beitrag von binalicious » Mi 12. Jul 2017, 22:42

Werden meine Seifen nicht wie geplant oder gewünscht, brauche ich meist etwas Zeit, bis ich mich mit ihr versöhne. Ich glaube das geht Vielen so.
Ich finde du kannst ganz zufrieden sein. Ich wünschte meine "ersten Versuche" würden so gut gelingen. :breit_grins:
Die erste Seife ist mein Favorit, ich mag die Farben. Es hat was von zart fallenden Blütenblättern.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
nyx
Beiträge: 966
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 16:10
Wohnort: Mengen
Kontaktdaten:

Re: 2 Versuche: Tall Shimmy und Secret Swirl

Beitrag von nyx » So 16. Jul 2017, 20:02

binalicious hat geschrieben:Werden meine Seifen nicht wie geplant oder gewünscht, brauche ich meist etwas Zeit, bis ich mich mit ihr versöhne. Ich glaube das geht Vielen so.
Ich finde du kannst ganz zufrieden sein. Ich wünschte meine "ersten Versuche" würden so gut gelingen. :breit_grins:
Die erste Seife ist mein Favorit, ich mag die Farben. Es hat was von zart fallenden Blütenblättern.
Hey du Liebe :umarmung:
Ich kann mich meiste recht schnell mit den misslungenen Seifchen anfreunden, wenn sie wenigstens ein wenig was her machen. Meist versöhnt es mich, wenn Leute aus dem näheren Umkreis die Seife toll finden. Dann ist wieder alles gut :breit_grins:
Liebe Grüße aus dem Donautal
Saskia
:gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief
Götterseifen auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“