Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 3. Jul 2017, 07:14

Hi Lucill :winkt_lieb:
Hey :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: ist ja irre, wie die glänzt :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: die funkelt einem ja richtig entgegen...sieht super aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und sooooo glatt... :jubel: geil...
Die Zutaten sind auch ganz wundervoll :gibt_herz: ein richtig feines und hübsches Seifending :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Lucill » Mo 3. Jul 2017, 11:39

:rot_werd_und_herzchen: vielen Dank euch allen! Der Geruch vom sesamöl verfliegt auch langsam, bin zuversichtlich dass sie bald nur noch nach meiner äö Mischung duftet :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Juli intheSky » Mo 3. Jul 2017, 11:55

da bin ich aber froh, daß es dich an die Töpfe zog liebe Julia :bravo: so eine gkatte Schönheit und die Farbe gefällt mir mal so richtig gut. :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Mehr davon :breit_grins:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Petra » Mo 3. Jul 2017, 20:04

Wow, Lucill! Und wie glatt! Die spiegelt sich ja richtig. Toll! :roas_brille:
Und die Farbe gefällt mir ebenso wie die tollen Formen! :herz_blink:

Ein herrliches Sommer-Seifchen. Und sehr spannende Zutaten! :kann_nicht_abwarten:

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Selea » Mo 3. Jul 2017, 20:07

Wow so schön glänzend, wirklich eine sehr hübsche seife.
Meine glänzen nur am anfang bzw am ersten tag, nach spätestens zwei tagen ist sie stumpf :roll:
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Lucill
Beiträge: 312
Registriert: Fr 2. Dez 2016, 14:32
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Lucill » Di 4. Jul 2017, 21:49

Selea hat geschrieben:Wow so schön glänzend, wirklich eine sehr hübsche seife.
Meine glänzen nur am anfang bzw am ersten tag, nach spätestens zwei tagen ist sie stumpf :roll:
Bei mir normalerweise auch, diese glänzt jetzt nach 4 Tagen immer noch :freund_faeuste_schwing:

Hatte ich noch nie, aber ich freu mich drüber. Vielleicht ist es das Salz? Keine Ahnung, ich hoffe einfach mal dass es so bleibt :auge_zudrueck:
Liebe Grüße, Julia :kuss:

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Selea » Di 4. Jul 2017, 22:33

Ich drück dir die Däumchen :umarmung:
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von Doc » Di 4. Jul 2017, 22:44

:winkt_lieb: Hi Julia,
man könnte fast glauben du hast die Seife poliert. Der Glanz ist super schön. Coole Idee mit der Michverseifung.
Schade um den schönen Duft, wenn er gar nicht durchkommt. Tolles Lindgrün, richtig schön zart. :daumen_hoch: Deine Seife gefällt mir richtig gut.
LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Salzseife mit Ziegenmilch und KoH Anteil

Beitrag von binalicious » Do 13. Jul 2017, 00:10

Herrlich dieser Glanz. :freund_faeuste_schwing:
Auch die zarte Farbe gefällt mir.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“