Bananarama

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Bananarama

Beitrag von binalicious » Do 29. Jun 2017, 10:34

Darf ich euch vorstellen: Meine Bananenseife

Gesiedet August 2016 mit Kokos, Palm, Olive, Raps, Mandel, Joghurt, Banane, etwas Kakaopulver. Duft Banane (wennschondennschon).
Ein Drittel des Seifenleims hab ich ohne Bananenpürree und Duft gerührt. Der Seifenleim war ein Traum - ich konnte ganz gemütlich arbeiten.
Der braune Teil der Seife wurde mit der Lagerung noch etwas dunkler. Sie schäumt gut und cremig, und meine Hände sind danach weich und gepflegt. Der Bananenduft bleibt dezent an der Haut haften, und die Seife weicht nicht auf. (Das mag ich gar nicht :dudu2:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Nach dem Schneiden der Seife hab mich wirklich gefreut, denn so hatte ich mir die Seife gewünscht. :vor_freude_huepf:

Gleichzeitig meld ich mich hier ab. Ich bin dann auch mal weg im Urlaub. Laptop bleibt zuhause. Mit darf nur mein Mann, Bücher, und meine Musik (Endlich kann ich STUNDENLANG Prince hören :ausflipp: )
Falls meine Seife Kommentare von euch verdient hat, so seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich erst nach dem Urlaub wieder melde.

Noch ein paar Hinweise wo man mich finden könnte, wenn ich überhaupt gefunden werden wollte
Hier:
[ externes Bild ]
Oder hier:
[ externes Bild ]
oder hier:
[ externes Bild ]

Machts gut...byebye
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Bananarama

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Jun 2017, 11:12

Na nu isse wech und schon in Urluabstsimmung. Kreta??? Himmlische Bilder liebe Bina. engel_rosa_wolke:

aber auch dein Seifchen ist absolut himmlisch. Ich glaub dir ungesehen,daß die sich fein wäscht. :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
die urige Optik sagt mir sehr zu! :jubel:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Bananarama

Beitrag von Hecuba » Do 29. Jun 2017, 11:49

sieht sehr hübsch aus! Schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Bananarama

Beitrag von Petra Trautes » Do 29. Jun 2017, 13:09

Eine ganz tolle Seife, hoffe, du hast etwas davon mit ins Urlaubsgepäck gesteckt.

Ich glaube, ich muss auch ne Bananenseife machen, wenn ihr alle so davon schwärmt :daumen_hoch:

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Bananarama

Beitrag von Sylvie » Do 29. Jun 2017, 13:21

Deine Seife ist ein Traum und der Urlaubsort auch.
Ich wünsch Dir gute Erholung. und kommt gesund wieder nach Hause.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Bananarama

Beitrag von Dagmar » Do 29. Jun 2017, 13:37

Eine Bananenseife schöner als die andere hier im 4um. :rot_werd_und_herzchen:
Da werde ich doch angefixt so was auch mal zu versuchen. :sabber:
Da Du es ja erst liest, wenn Du wieder da bist hoffe ich Du hattest einen Traumurlaub. :sonnenstuhl:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Bananarama

Beitrag von hugofly » Do 29. Jun 2017, 14:35

Beides sieht sehr schön aus, tolle Seife und toller Urlaubsort, viel Spaß und komme erholt zurück. :sonnenstuhl:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Bananarama

Beitrag von Petra » Do 29. Jun 2017, 16:07

Was für eine unglaublich tolle Bananenseife! :augen_fliegen_raus:
Ich bin hin und weg! :kniefall:
Ich finde die Optik wunder- wunderschön! :roas_brille:

Und sie sieht so lecker aus! :sabber:

Dann der so tolle Name! :herz_blink:

Liebe Bina, Deine Bananarama hat ganz viele begeisterte Kommentare verdient! :jubel_reihe:
Und nun genieße erst mal Deinen Urlaub, das sieht fantastisch aus! :jubel:

Schönen Urlaub! :sonnenstuhl_2:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Bananarama

Beitrag von Skyler » Do 29. Jun 2017, 19:40

Wunderschöne Bananenseife engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: Geniesse du deinen Urlaub - recht hast du, wenn der Laptop daheim bleibt :umarmung: :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Bananarama

Beitrag von Regina1 » Do 29. Jun 2017, 20:04

:sabber: wunderschöne Bananenseife.
Auch dein Topping ohne Banane find ich sehr gelungen.

Tolle Urlaubsbilder. :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“