THS roggelige Haarseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: THS roggelige Haarseifen

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Jun 2017, 10:47

Klingt fast als hättest du mir über die Schulter geschaut :kichern: dafür hat sich das Durchhalten und Weitermachen gelohnt. Tolle Inhalte und feine Seifchen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: THS roggelige Haarseifen

Beitrag von Petra » Do 29. Jun 2017, 16:14

Ich finde die Rundlingsform so toll, und Deine Stücke bilden da keine Ausnahme, Simone! Die werden sich wunderbar in den Händen halten lassen beim waschen. :herz_blink:
Und dass das Roggenmehl dann doch noch den Weg hineingefunden hat, ist die Hauptsache! :zu_warm:
Was für ein Seifeltag!
Gut gemeistert, liebe Simone! :bravo:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: THS roggelige Haarseifen

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 30. Jun 2017, 19:58

Ach ihr Lieben,

vielen Dank für eure wunderbaren Worte. Die sind Balsam für meine Seele. Und ja, mir gefallen meine Seifchen trotz allem oder gerade wegen dem ganzen Ärger.

Und unglaublicherweise war das Ganze zwar Stress, aber nicht so stressig, wie es bei mir manchmal auf der Arbeit ist. Ich war danach trotz allem wunderbar entspannt. Klingt unglaublich ist aber so. Und ich konnte sogar nachher noch über mich selbst lachen....Und die Rundlinge sind zwar die kleinen Rundlinge, aber ich finde die Form einfach nur sehr schön. Ich muss jetzt die nächsten Wochen mal meine anderen Rundlingsformen auspacken und damit Seifen produzieren. Darauf freue ich mich schon.

Nochmals vielen lieben Dank für Eure aufbauenden Worte. Vielen Dank. Ihr seid einfach spitze hier.

Ganz liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: THS roggelige Haarseifen

Beitrag von Dagmar » Sa 1. Jul 2017, 18:21

Liebe Simone,
Deine Seifen sind doch sehr schön geworden. nicken_freudig:
Und in den Rundlingen sieht man farbige Stellen. Wenn sie reift kommen die vielleicht noch besser raus. :auge_zudrueck:
Ich hätte gerne gewußt, wo man diese Rundlingformen bekommen kann.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: THS roggelige Haarseifen

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jul 2017, 22:28

Die sind aber ziemlich klein die Rundlinge. Also gerade mal so 5-6 cm im Durchmesser.

Die hab ich von Aliexpress, allerdings habe ich sie dort nicht mehr gefunden, wo ich sie gekauft habe.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: THS roggelige Haarseifen

Beitrag von schnellebrombaer » So 2. Jul 2017, 21:17

:kichern: sorry fürs Kichern. Aber wenn du das Chaos lustig beschreibst... :breit_grins:
Natürlich ist es nicht lustig, wenn aus drei zwei werden und diese beiden dann nicht so wie man will
Aber ich finde die beiden klasse...die waschen sich bestimmt toll
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: THS roggelige Haarseifen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 2. Jul 2017, 21:19

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Mir ist jetzt ja auch zum Kichern deshalb zu mute, in dem Moment zwar nicht, aber jetzt wenn ich das so durch den Kopf gehen lasse, schon. :kichern: Danke auch für deine lieben Worte.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“