Heather - eine Versöhnung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Kitty-Curl » Do 29. Jun 2017, 07:08

Liebe Sandra :winkt_lieb:
Wenn auch anders als geplant, ist das eine wunderhübsche Seife :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Der Swirl ist toll und die Farbe ebenso - schön, dass ihr euch versöhnen konntet :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Regina1 » Do 29. Jun 2017, 09:53

Liebe Sandra

Wiedermal eine glatte feine Seife mit super Swirl. :sabber:
Das du hier Schwierigkeiten hattest seh ich der Seife nicht an.
Die Muschel einfach nur himmlich. engel_rosa_wolke:

Du kannst mit deiner SwirlSeife sehr zufrieden sein. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Waldhexe » Do 29. Jun 2017, 10:20

Jaja diese Seifenkinder!
Aber, liebe Sandra, da hilft doch wirklich nur eins: das gewünschte Seifenbild aus dem Kopf streichen und das Neue bewundern.
Mir gefällt sie so wie sie ist. Und die kleine dicke Schnecke noch als I- Tüpferl drauf ist doch einfach toll.
Und der Blauton :blumen_ueberreich: gefällt mir auch sehr gut.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Jun 2017, 10:49

Haaach dieses Blau ist atemberaubend. Sehr schön :herzchen_in_den_augen: so ein feiner Swirl engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Petra » Do 29. Jun 2017, 16:11

Wunderbare Versöhnung, Sandra! :herz_blink:
Du hast absolut souverän reagiert, und so eine andere Seife gestaltet, als ursprünglich geplant, aber einen wunderschöne! :herzchen_in_den_augen:
Toller Verlauf der Farben, sommerlich frische Seife, und dann der schöne Duft dazu. (Das kenne ich übrigens auch, dass manch ein Duft den Leim verflüssigt.)

Die Einzelform mag ich auch sehr. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von hugofly » Do 29. Jun 2017, 18:23

Anders wie gewollt, liebe Sandra, aber mindestens genauso schön :roas_brille: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Skyler » Do 29. Jun 2017, 19:28

Habt vielen lieben Dank ihr Lieben :herzchen_mal: :gibt_rose: Bin auch nicht wirklich unglücklich damit :gibt_herz: :gibt_herz: :gibt_herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von saj » Fr 30. Jun 2017, 10:35

Glückwunsch zu einem zarten und feinen Seifchen ! Sehr schön, wie du das doch noch perfekt hinbekommen hast, aus Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwierig ist, da vom Plan abzuweichen ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Priskja » Fr 30. Jun 2017, 20:09

Also Sandra, ich finde die Farbe wunderschön und für mich sieht deine Heather echt klasse aus.
Ich weiss...., wenn im Kopf eine andere Vorstellung von der Vorgehensweise ist :engelteufel: , ist man immer im ersten
(aber nur im ersten) Moment kurz enttäuscht.

Ich mag dein Seifchen so wie es ist, nämlich (fenjalfarben) sehr schön!! :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Heather - eine Versöhnung

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 30. Jun 2017, 20:13

Eine wunderschöne Seife, liebe Sandra, wenn auch anders als geplant... Die Farben sind wunderschön. Und der Swirl auch.
Wenn ich deine Seifen immer sehe, hoffe ich, dass ich das irgendwann auch so hinbekomme....

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“