Instantpudding Charmeuse

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Hecuba » Mi 28. Jun 2017, 15:36

Hallo Ihr Lieben,
von mir kann Dr. Oetker wirklich noch etwas in Sachen Pudding lernen. Man nehme ein oft erprobtes, lange flüssig bleibendes Rezept (35% Babassuöl, 25% Mandelöl, 23% Haselnussöl, 12% Sheabutter und 5% Rizinusöl) sowie ein zigmal getestetes, garantiert braves PÖ (Black Tea and Lemon) und schaue erstaunt zu, wie nach nicht einmal einer Sekunde Pürierens Pudding im Topf ist. Richtiger Pudding :peinlich_oder:
Och nööööööööööööööööö!
Nun ist mein Seifchen schief und krumm, denn da floss nichts mehr und ließ sich auch nichts mehr spurenlos verteilen. Aufklopfen war ebenfalls völlig zwecklos.
Naja, sie ist, wie sie ist, und wenigstens duftet sie phantastisch. Überfettet ist sie übrigens mit 11%.

[ externes Bild ]
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Jun 2017, 15:41

Wow, wow und nochmals wow - tolle Farbe, tolle Toppings und toller Inhalt. Und das sie etwas uneben ist, wen stört das schon?

aber warte mal... ich muss noch mal gucken gehen, weil sie schön ist :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Hecuba » Mi 28. Jun 2017, 15:43

so lieb von Dir, danke! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Jun 2017, 15:46

Um es mit den Worten unserer Tochter zu sagen: Alter! sieht die schön aus und auch unser Sohn ist total begeistert. Töchterchen fragte: Mama, wo ist die denn uneben??? :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Hecuba » Mi 28. Jun 2017, 15:48

gut erzogenes Kind! :freund_faeuste_schwing:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Motte » Mi 28. Jun 2017, 15:57

Ömm ja, soll mich mal nen Winkelmesser nehmen und nachmessen?

Die Seife sieht doch toll aus. Schicke lila Spitze und lustige glitzernde Herzchen. Uneben? Muss so - das nennt man Struktur. Zitronenteeduft ... lecker. Hihi, mal wieder meckern auf hohem Niveau (kenn ich, bin genauso :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: )
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Regina1 » Mi 28. Jun 2017, 16:51

Ohhh.
Bei diesem Rezept schon ein Traumseifchen. :daumen_hoch:
Mit den lila Herzchen total schick.
Ob Dr. Oetker auch solche Herzchen kann? :kichern:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Skyler » Mi 28. Jun 2017, 16:56

Sensationelles Ergebnis und man sieht ihr die Schwierigkeiten kaum an :daumen_hoch:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von Dagmar » Mi 28. Jun 2017, 17:34

Immer dieses Kritisieren der eigenen Seifen, wenn es doch so traumhafte Teile sind. :breit_grins:
Wie macht man denn diese tolle Spitzenoptik auf die Seife? Das muss ich auch unbedingt lernen.
Büdde,büdde erklär es mir kleinem Anfängerlein.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Instantpudding Charmeuse

Beitrag von tina » Mi 28. Jun 2017, 18:38

wunder- wunderschön sehen Deine Seifen aus, liebe Sonja :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Und manchmal werden sie nicht so wie wir uns das vorstellen, aber wenn sie dann so werden wie Deine,
ist das doch klasse :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“