Rosmariechen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Rosmariechen

Beitrag von Waldhexe » Mi 28. Jun 2017, 19:30

binalicious hat geschrieben:Ich staune in welche Unterschiede sich die verschiedenen grünen Tonerden zeigen. Hast du in allen Teilen gleichviel Tonerde beigegeben?
:herzchen_mal:
Nein, die Dosierung war unterschiedlich. Von der Grünen Tonerde Behawe (2. Schicht)hatte ich ungefähr schon doppelt soviel drin, als die Vagone Erde (1. Schicht), und sie wollte nicht intensiver werden, so holte ich schnell noch den Topf mit der Verde Brentionico Farewell (Bösner). Ich wiege eigentlich nie ab, sondern immer nach Gefühl....

Euch allen ein ganz herzliches Dankeschön :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rosmariechen

Beitrag von Petra » Mi 28. Jun 2017, 19:41

Genau das kam mir auch in den Sinn als ich sie sah: Sie strahlt einen besonderen Charme aus! :herz_blink:
Ich finde sie ehrlich gesagt WUNDERSCHÖN! :roas_brille:
Auf ihre ganz eigene Art! Diese feinen blauen Blümchen oben drauf finde ich faszinierend! Und die Schichten mit den verschiedenen Tonerden toll! Eine ganz besondere Seife mit einer ganz eigenen Ausstrahlung, liebe Waldhexe! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Rosmariechen

Beitrag von Waldhexe » Sa 1. Jul 2017, 17:03

Auch dir noch, liebe Petra, ein ganz liebes Dankeschön! :umarmung:
Ja, irgendwie tanzt sie ganz aus der Reihe. Aber an diesem Tag war es rein nach der Stimmung gespielt.... und dann kommt halt sowas raus.

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rosmariechen

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jul 2017, 22:39

Die ist wirklich wunderschön. Auch die Farben. Ich muss mir glaube ich doch auch mal Tonerden holen. Die sehen irgendwie anders schön aus.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Rosmariechen

Beitrag von wildrosenfrau » So 2. Jul 2017, 08:35

ich liebe Rosmarinseifen auch..insbesondere die mit den feinen Streifen finde ich sehr schön!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“