Handschmeichler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Amber

Re: Handschmeichler

Beitrag von Amber » Sa 1. Jul 2017, 23:33

Deine Schätzchen sind wunderschön, allesamt und man würde sie am liebsten die ganze Zeit anfassen und spüren. Captivate? Haben sich die Seifen damit auch etwas verfärbt? Auf jeden Fall sieht man nichts davon und Captivate ist ein toller Duft!!!!

Schönen (langen) Urlaub, liebe Carina :umarmung:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von carina7 » So 2. Jul 2017, 09:38

Amber hat geschrieben:Deine Schätzchen sind wunderschön, allesamt und man würde sie am liebsten die ganze Zeit anfassen und spüren. Captivate? Haben sich die Seifen damit auch etwas verfärbt? Auf jeden Fall sieht man nichts davon und Captivate ist ein toller Duft!!!!

Schönen (langen) Urlaub, liebe Carina :umarmung:
Danke, liebe Amber. Ja, leider haben sich die Seifchen sehr dunkel verfärbt. Das passt zwar trotzdem, aber sooooo dunkel hätt ich Sie mir nicht gewünscht, denn der Duft ist wirklich toll, pudrig, aber nicht zu süß, direkt was für dich, ja.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von carina7 » So 2. Jul 2017, 09:39

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die sind wunderschön geworden. Ich hab die Formen ja auch bei mir liegen. Da muss ich die doch morgen mal etwas füllen.....

Wunderwunderschön. Ganz klasse.. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Liebe Grüße Simone
Danke schön. Ja, dann mal ran an die Töpfe. Es wird sich lohnen.

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Handschmeichler

Beitrag von Priskja » So 2. Jul 2017, 09:52

Superschön gemacht, die Form mit den Blättern passt wunderbar dazu (Danke für die Idee :daumen_hoch: )!!!!!!

:jubel_reihe: :herz_2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von carina7 » So 2. Jul 2017, 12:02

Priskja hat geschrieben:Superschön gemacht, die Form mit den Blättern passt wunderbar dazu (Danke für die Idee :daumen_hoch: )!!!!!!

:jubel_reihe: :herz_2:
Hahahaha, die Idee hab ich ja von DIR!!!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“