Handschmeichler

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Handschmeichler

Beitrag von hugofly » Di 27. Jun 2017, 19:24

Diese Formen mag man wirklich nicht aus der Hand legen und sehen immer toll aus, egal ob uni oder gemustert. Die Seife im ersten Bild sieht aus wie Marmor, klasse. :roas_brille:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von Hecuba » Di 27. Jun 2017, 19:52

sehr hübsch - ich habe die Formen auch, aber ich habe sie noch immer nicht befüllt... Dir ist das sehr gut gelungen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Handschmeichler

Beitrag von binalicious » Di 27. Jun 2017, 21:13

Hecuba hat geschrieben:sehr hübsch - ich habe die Formen auch, aber ich habe sie noch immer nicht befüllt... Dir ist das sehr gut gelungen!
Was! Du hast die Formen und hast sie noch nicht befüllt??? Das nenn ich Selbstbeherrschung. :zwinker:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von carina7 » Di 27. Jun 2017, 21:32

Juli intheSky hat geschrieben:Das nenne ich mal Cameleon Seifen...wundervoll! Und die Düfte :ausflipp: Cedarwood and Mint klingt genial. Von wem ist das? Und welches Pigment hast du benutzt?


Ich bin begeistert :jubel_reihe:
Danke dir. Cedarwood & Mint IST genial und von Gracefruit, dickt aber leider böse an. Ich muss das nochmal versuchen. Die Farben sind Maigrün (behawe), Golden Willow, Lime Green und Aktivkohle.

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 28. Jun 2017, 06:46

Hallo Carina-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wie geht es dir, mein liebes Mäuschen :kuss: :kuss: :kuss: ?
Deine Seifchen sind so wunderhübsch :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: soooo unglaublich glatt und die zarten Marmorierungen sind ein Traum :roas_brille:
Dazu die herrlich frischen Düfte - einfach zum :kniefall: !
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Handschmeichler

Beitrag von Skyler » Mi 28. Jun 2017, 17:04

Hübsche Handschmeichler :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von carina7 » Mi 28. Jun 2017, 18:14

Danke euch. Ich werde weiter damit experimentieren. Und ich finde, diese Formen gehören ab sofort zur Grundausstattung einer jeden Siederin :).

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von Sylvie » Mi 28. Jun 2017, 18:33

Liebe Carina
von Deinen Handschmeichlern bin ich sehr begeistert.
Die sehen wunderschön aus.
Ich bin kein Freund von Einzelseifen, aber diese finde ich super.
Ich habe die Runde Form und ich finde sie liegen so gut in der Hand.
Die Farben gefallen mir auch sehr und die Marmorierung sieht aus wie echter Marmor. Einfach toll.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Handschmeichler

Beitrag von carina7 » Fr 30. Jun 2017, 14:23

Kitty-Curl hat geschrieben:Hallo Carina-Schatz :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Wie geht es dir, mein liebes Mäuschen :kuss: :kuss: :kuss: ?
Deine Seifchen sind so wunderhübsch :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: soooo unglaublich glatt und die zarten Marmorierungen sind ein Traum :roas_brille:
Dazu die herrlich frischen Düfte - einfach zum :kniefall: !
Meine Projekte sind zu Ende. Noch 3 Tage und ich habe 4 Wochen Urlaub. Mit r geht es BLENDEND!!!!!!! :freund_faeuste_schwing: :vor_freude_huepf: :jubel: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Handschmeichler

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jul 2017, 22:58

Die sind wunderschön geworden. Ich hab die Formen ja auch bei mir liegen. Da muss ich die doch morgen mal etwas füllen.....

Wunderwunderschön. Ganz klasse.. :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“