TSH Roggenseife HaRo

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Hecuba » Di 27. Jun 2017, 19:54

sie sieht nicht nach gespachtelt aus, sondern schön glatt, und auch die Farbe gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 28. Jun 2017, 06:35

Liebe Petra :winkt_lieb:
Ich finde, sie ist absolut was feines :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ein total natürliches Seifchen mit toller Farbe vom roten Palmöl :herzchen_in_den_augen:
Das mit den Streuteilen finde ich auch sehr süß und sie ist superglatt :roas_brille: bestimmt wäscht die sich toll... :kuss_aufdrueck:
Danke fürs Mitmachen und ich freu mich schon auf nächstes Mal :blumen_ueberreich:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Jun 2017, 08:49

Ihr Lieben :umarmung: ihr macht mich gerade echt sprachlos :umarmung:

Beduftet habe ich die Seife nicht, soweit hatte ich gar nicht gedacht (sollte ja "nur" für die Haare werden :breit_grins: ) und überfettet ist sie mit 6%.

Habe die Seife erst gestern geschnitten und sie ist fast schon zu hart zum stempeln. Aber unsere Tochter findet das Thema Seife auch mittlerweile richtig spannend und hilft mir, wenn ich sie lasse.

Was die Stempel betrifft, so hoffe ich, dass der 3D-Drucker in der Firma meines Mannes bald repariert ist und er mir evtl. den ein oder anderen Stempel anfertigen kann. Von hier aus dem 4um habe ich auch direkt das mit der Frischhaltefolie zwischen Seife und Stempel aufgenommen - vielen Dank für den Tip.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Skyler » Mi 28. Jun 2017, 17:03

Da passt doch alles zusammen ! Schöne Textur und toller Stempe :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Petra Trautes » Do 29. Jun 2017, 08:38

Danke Sandra auch dir für die lieben Worte - bin wirklich schon aufs Anwaschen gespannt
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jul 2017, 23:31

Die ist wirklich sehr schön. gefällt mir sehr gut. Und auch die Farbe ist klasse.

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Petra Trautes » So 2. Jul 2017, 14:38

Erdbeerblondes hat geschrieben:Die ist wirklich sehr schön. gefällt mir sehr gut. Und auch die Farbe ist klasse.

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Danke liebe Simone. Ich bin so gespannt aufs anwaschen... noch reift sie tapfer im Keller
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von schnellebrombaer » So 2. Jul 2017, 20:49

also, ich sehe nicht, daß was schief gegangen ist.
Das Ergebnis läßt sich sehen...wunderbar zart und glatt sieht sie aus
und die Farbe... :roas_brille: WOW
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von Petra Trautes » So 2. Jul 2017, 22:43

schnellebrombaer hat geschrieben:also, ich sehe nicht, daß was schief gegangen ist.
Das Ergebnis läßt sich sehen...wunderbar zart und glatt sieht sie aus
und die Farbe... :roas_brille: WOW
Oh Carmen... werde hier echt rot vor Komplimente... von euch allen. :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: TSH Roggenseife HaRo

Beitrag von saj » Mo 3. Jul 2017, 09:04

Die Farbe finde ich echt klasse und sie sieht so eben und glatt aus, ein wunderschönes Seifchen :schwaermt2:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“