Peach & Milk ...danke carina7

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 28. Jun 2017, 06:30

Hallo Angie-Schatzi :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Maaaa :ausflipp: die sehen so, so traum-schaum-cremig aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: diese Förmchen wurden für dieses Seifchen gemacht :roas_brille:
Der Duft klingt toll und auch die Inhalte einfach ein Traum :herzchen_mal:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Carlotta
Beiträge: 195
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 14:30

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von Carlotta » Mi 28. Jun 2017, 06:37

Liebe Angie,
Deine Seifen sehen aus wie Pfirsicheis, sehr cremig und sahnig.
Die Formen sind toll, Duft und Rezept vor allem mit der Biomilch passen perfekt!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von Petra Trautes » Mi 28. Jun 2017, 08:40

Auch hier wieder ein Traum zum schauen, die Farbe, die Form, die Inhalte - so ein schönes glattes Seifchen... engel_rosa_wolke:

noch siegt die Stimme der Vernunft - ich brauche die Form nicht, ich brauche die Form nicht, ich brauche die Form nicht, oder doch?! Wenn ich deine Seife sehe, dann WILL ich diese Form haben :breit_grins:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von Angie » Mi 28. Jun 2017, 13:16

Lieben Dank für eure netten Kommentare.

Eigentlich wollte ich mir niemals mehr neue Formen kaufen, da ich wirklich wenig siede zur Zeit.
Aber die Stücke sehen so toll aus, bin happy, dass ich sie mir doch gegönnt habe nicken_freudig:
und die Seife schäumt wie Bolle :ausflipp:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von Skyler » Mi 28. Jun 2017, 17:00

Du hast fast keine Seifen mehr :glotz: :glotz: :glotz: Oh, davon träume ich manchmal, dann hätte ich kein schlechtes Gewissen mehr...

Ich würde mal sagen ran an die Töpfe - den dieses Seifchen ist wunderhübsch geworden :umarmung: :schwaermt2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von carina7 » Mi 28. Jun 2017, 18:20

Toll, dass du gleich wieder an die Töpfe bist. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen. Und was für ein schöner neuer Avatar :herz_blink: .

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von Motte » Mi 28. Jun 2017, 18:26

Yummie - Pfirsichspeise ... ach nö -seife. Feines elegantes Seifchen mit nem tollen Duft. :herz_blink: Die Form macht schon was her - genau wie die Handschmeichler auch, braucht's da gar nicht viel an Gestaltung, ideal für so ein Pflegeschätzchen.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jul 2017, 23:53

Hmm, klingt lecker der Duft. Und die Formen sind wunderschön... Gefällt mir sehr dein Seifchen. Ich bin sowieso jemand der ganz arg Handschmeichler mag. Egal ob aus Holz oder aus Seife..

Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von linchen » So 16. Jul 2017, 09:23

:wink_mit_muetze: Liebe Angie, schön sind die geworden :schwaerm:

Richtig cremig u doch transzulent wie Eistee.
U die Farbe hat doch was von samtenen Pfirsich.
(Mich lachen gerade meine Pfirsiche an. Direkt mal einen essen :spaghetti_essen:)

U du musst deine Schönheiten auf jeden Fall behalten.
Sonst hast du ja nichts mehr , wenn wir kommen.

U das war ja das schöne bei dir, es gab ANSTÄNDIGE Seife! :daumen_hoch:

Mach nochmehr so schöne Seifchen :bravo:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Peach & Milk ...danke carina7

Beitrag von saj » So 16. Jul 2017, 11:33

Cremig und lecker sehen sie aus, und mit den Förmchen wunderbar passend ! :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“