MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Beitrag von binalicious » Mo 26. Jun 2017, 20:08

Jaaaa...sie gefallen mir beide sehr. So glatt und zart. Hmmm und der Duft muss auch traumhaft sein (Ich traue mich nicht verschiedene Düfte zu mischen.). Ich bin mir sicher sie wird sich wunderbar anwaschen lassen, und wird dich mit cremigem, pflegenden Schaum belohnen.
Schlicht aber edel. Und die Seifenablage passt perfekt dazu. :rot_werd_und_herzchen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Beitrag von Doc » Mo 26. Jun 2017, 20:27

:wink_mit_muetze: Julie,

:rot_werd_und_herzchen: wundervolle Seifen hast du da kreiert. :herzchen_in_den_augen: Sowohl von der Form her gefallen sie mir sehr, sehr gut und dann noch diese phantastische Rezeptur - echt ein Schätzchen. :gibt_herz: Ich mag diese schlichten, einfachen Formen sehr. Tolle Idee die Milch auch mit der Färberdistel aufzukochen. Ich wäre nicht auf diese gute Idee gekommen, hätte wahrscheinlich nur das Wasser damit aufgekocht.
Der Duft klingt nach - mmhhhhhh! :herz_3: Ein großes Kompliment an Kitty und ihre Handwerkskunst. Der Seifenständer sieht toll aus und passt gut zu deinen Seifen.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Beitrag von Waldhexe » Di 27. Jun 2017, 20:34

Sehr schön ist sie geworden und wird sicher ein feines Pflegeseiferl.:sabber:
Und natürlich habe ich zuerst die Bilder angeschaut, bevor ich gelesen habe. Und da ist mir deine tolle Seifenschale aufgefallen!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Beitrag von Kitty-Curl » Mi 28. Jun 2017, 06:43

Hallo Schatziiiii :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Maaa die sieht aber fein und cremig aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und ich finde die Farbe auch toll - so ein feiner Cremeton unterstreicht ja noch zusätzlich das Cremige der Seife :roas_brille: und die Inhalte klingen toll :gibt_herz:
Ich freu mich, dass dir die Ablage gefällt und du sie auch benutzt :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss: ich hab mich sehr, sehr, sehr gefreut als ich sie am Foto gesehen hab :kuss: :kuss: :kuss:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Beitrag von Juli intheSky » Do 29. Jun 2017, 11:05

Also ich muss euch sagen, von der Haptik her ist dies schon ein absolutes Highlight :jubel: sowas von sanft anzufassen.
Und diese Duftkombi haut mich echt um. :kniefall:

Ich danke euch von Herzen für eure lieben Worte :kuss: :kuss: :kuss:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jul 2017, 23:20

Die sind ja wunderschön... Sehen so richtig cremig und glatt aus... Hmm, einfach nur traumhaft.

Schlichte Eleganz..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1477
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: MilchDistel ( Bild des Blockseifchens ergänzt)

Beitrag von wildrosenfrau » So 2. Jul 2017, 08:33

sie sieht sehr schön und cremig aus!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“