Mohnölseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Petra Trautes » So 25. Jun 2017, 21:51

Und wieder so ein schöner Hingucker... ich fange bald an und drucke eure Schönheiten aus und rahme sie mir ein - selbst meine Kinder fragen mittlerweile immer: Mama, gucken wir wieder Seifen - sie sind von den Seifen hier absolut begeistert.

Aber ich weiß nicht, was mir besser gefällt, die Seife an sich, das Topping oder das Gesamtbild - ich muss noch mal gucken gehen :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Dagmar » Mo 26. Jun 2017, 00:00

Das Ihr frau immer so niedisch machen müsst mit Euren super süssen Traumseifchen. :auge_zudrueck:
Die will ich haben!!!! :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von tina » Mo 26. Jun 2017, 06:23

einfach klasse...so schön zart und cremig...und toll fotografiert :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Kitty-Curl » Mo 26. Jun 2017, 06:43

Liebe Flowerpower :winkt_lieb:
Das ist ein wunderwunderwunderhübsches Seifchen :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Wie gekonnt du mit wenig Farbe und zartem Swirl ein Seifchen zauberst, finde ich wunderbar :gibt_herz:
Es ist soooo harmonisch und zauberhaft - ein absoluter Hingucker und sooo schön glatt...ich bin begeistert :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Juli intheSky » Mo 26. Jun 2017, 11:22

Also,die will ich doch sofort wegschnappen. Wie schön so zarte unifarbenene Seifen sein können :kniefall:
einfach wundervoll engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“