Mohnölseifchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Mohnölseifchen

Beitrag von flowerpower » So 25. Jun 2017, 10:24

Ich freue mich immer, wenn ich eure schönen Seifenwerke bewundern darf :kuss: Nun hatte ich noch Mohnöl das ich verseifen musste und mir schwebte ein zartes Rosa vor. Wurde stattdessen etwas ins apricot. Bin ganz happy damit, weil sie so ein romantisches Flair ausstrahlt engel_rosa_wolke: Ich habe mich fast an das Rezept von mini gehalten, statt Kokos habe ich Babassu verseift und Bienenwachs noch dazu. Trotzdem ist sie noch recht weich. Drin sind Olive, Babassu, Mohnöl, Kakaobutter, Rizi, Bienenwachs und Zitronensäure. ÜF 10%. Gefärbt habe ich mit Fiery Fusion von u-makeitup und Sparkling Gold. Etwas getrocknete Rosenblüten und Kornblumen zur Deko. Sie ist unbeduftet und riecht toll nach dem Mohnöl nicken_freudig:
[ externes Bild ]
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11987
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Regina1 » So 25. Jun 2017, 10:34

Ich find die Seife wunderschön. :schwaermt2:
Die zarte Farbe steht der Seife sehr gut.
Dein feines Topping passt perfekt zur Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9219
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Hecuba » So 25. Jun 2017, 10:39

ich finde sie wunderbar romantisch
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 11:55

Du ahnst ja nicht, welchen Hüpfer mein Herz gemacht hat, beim Anblick Deiner Seife! :herz_3:
Meine Güte ist die schön! engel_rosa_wolke:
Ich bin total verliebt! :roas_brille:

Ich setze mir gleich mal ein Lesezeichen. Toll, toll, toll! :kniefall:
Was für eine bezaubernde Zartheit! Und Mohnöl, das ist bestimmt auch beim waschen ganz toll. :herz_blink:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Doc » So 25. Jun 2017, 12:10

:schwaerm: Wow ist die schön geworden, toll die zarten Farben, Der Aufleger passt wunderschön zu der runden Seife. :daumen_hoch: Der Hammer ist dann noch das Blütentopping.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

palmae
Beiträge: 277
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 17:41

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von palmae » So 25. Jun 2017, 12:47

So eine schöne Seife!! Da muss ich mir glatt doch Mohnöl besorgen...
Und die Farbe ist ein Traum, dazu ein richtig tolles Topping! Ich liebe sie!! :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Priskja » So 25. Jun 2017, 15:21

Wow, ich finde die sieht aber edel aus. Gefällt mir sehr! :herz_3:
So zarte Farben, der Aufleger, ach die ganze Seife ist super geworden :bravo: :bravo:

Mohnöl in Seife finde ich im übrigen sehr schön! :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Skyler » So 25. Jun 2017, 15:42

Ui! Das ist ein ja zartes Schmuckstück geworden :augen_fliegen_raus: Bin ganz verliebt in die Schönheit engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 20:02

Ohlàlà...welch eine zarte Schönheit. :schwaermt2: Die Farbe ist der Hammer. Bravo!! Die Präsentation auf dem purplefarbenen Tuch bringt die Farbe wunderbar zur Geltung. :daumen_hoch:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mohnölseifchen

Beitrag von Erdbeerblondes » So 25. Jun 2017, 21:20

Oh ist die schön zart und weich... :schwaermt2: Wunderschöne Farbe... Sieht so richtig cremig und weich aus.
Muss ich auch mal nachsieden....

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“