Desideria

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Desideria

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Jun 2017, 20:42

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe sehr, ich falle Euch nicht lästig, wenn ich nun schon wieder eine Seife vorstelle nicken_freudig: .
In aller Regel seifele ich zweimal pro Woche und habe deshalb wöchentlich 2-3 neue Seifen - ich würde mich sehr freuen, wenn sie Euch gefallen und ich Euch nicht ermüden würde ....
"Desideria", die ich heute morgen gesiedet habe, sieht etwas anders aus als erwartet, gefällt mir aber trotzdem gut. Sie hat eine wunderbar glatte Haptik und riecht sehr verführerisch nach Noir Satin. Ihre Inhaltsstoffe sind: 33% Kokosöl, je 12% Kakaobutter, Sojaöl und Reiskeimöl sowie 5% Rizinusöl, die ÜF beträgt 11%.
Der wunderbare Stempel ist von lessien (ansu 3D).
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Ein paar Fotos sind leider etwas überbelichtet - die Seife ist mittel- bis dunkelbraun, gefärbt mit Chestnut Brown von UMU.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Desideria

Beitrag von Regina1 » Sa 24. Jun 2017, 20:53

Sonja auch dir einen schönen Sonntag.

Ich sehr immer wieder gerne neue Seifen von dir.
Wiedermal sehr schön mit dem goldenen Stempel. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Desideria

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Jun 2017, 20:54

:umarmung: :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Desideria

Beitrag von Seepferdchen » Sa 24. Jun 2017, 21:14

Hallo Sonja,

Das finde ich richtig klasse... auf solch eine Farbkombi wäre ich nie gekommen und das Blau-Grün sieht tatsächlich wie eine Blütenrispe aus - mit dem Braun ein cooler Kontrast, da passt auch gut der Stempel.
Super Arbeit! :vor_freude_tanz:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Desideria

Beitrag von tina » Sa 24. Jun 2017, 21:16

Wunderschön wie immer liebe Sonja :herz_blink: :herzchen_mal: :herzchen_in_den_augen:

Die ist für mich der Beweis das auch braune Seifen fantastisch aussehen können :cheerleader:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Desideria

Beitrag von Skyler » Sa 24. Jun 2017, 21:18

Ich werde nie müde, deine Seifen anzuschauen :herz: diese hier ist auch wieder sehr schön und stimmig geworden engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Desideria

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Jun 2017, 21:24

Ich muss zugeben, dass Braun-Blau (allerdings ein helles bis mittleres Blau) zu meinen Lieblings-Farbkombis gehört...
So lieb von Euch, Dankeschön. Es macht mich glücklich, dass sie Euch gefällt! :herz:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Desideria

Beitrag von Dagmar » Sa 24. Jun 2017, 23:06

oh, so exotisch. Wunderbar. Und der Stempel ist das Tüpfelchen auf dem i. nicken_freudig:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Desideria

Beitrag von Shalynn » Sa 24. Jun 2017, 23:47

Die sieht klasse aus und der Stempel ist wirklich wunderschön :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Desideria

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:52

Liebe Sonja :winkt_lieb:
Die ist wunderschön und der Name passt auch so perfekt dazu - klingt sehr schön :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Du seifest aber viel :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: 2 - 3 pro Woche :glotz: :ausflipp: :glotz: :ausflipp: mich frißt der Neid, das darf ich nicht machen bei meinen Vorräten... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“