Luffa Gurke und neue Form

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Regina1 » Sa 24. Jun 2017, 18:31

Hallo zusammen.

Mit der Luffa Gurke war anfangs gut.
Aber als ich den Leim eingegossen hab kam die Gurke nach oben.
Ich hab sie dann wieder in den Leim gedrückt und ein Messer zum Beschweren reingesteckt.
Das schneiden gestaltete sich schwierig. :axt:
Leim war weich und Gurke hart.

Innere Werte Kokos Rizi Kakao Olive Reiskeim Distel.Titanoxid
Duft Fresh Mango.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Die neue Form gefällt mir sehr gut.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

So viele Bilder ich könnte nicht anders. :breit_grins:
Zuletzt geändert von Regina1 am Sa 24. Jun 2017, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Regina1 » Sa 24. Jun 2017, 18:36

Die Idee hab ich von Sandra.
Danke. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Waldhexe » Sa 24. Jun 2017, 18:48

Mit dem Orange schaut die Luffa auch sehr toll aus.
Auch deine Einzelförmchen gefallen mir sehr gut. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Petra Trautes » Sa 24. Jun 2017, 20:16

Mensch Gerda... ich will noch mehr so schöne Seifenbilder... die sehen ja phantastisch aus, auch das Orange gefällt mir absolut toll
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Jun 2017, 20:23

wieder sehr hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Skyler » Sa 24. Jun 2017, 20:29

Gerda :gibt_herz: Wunderschön ist sie geworden :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: die Schwierigkeiten beim schneiden sieht man ihr nicht an engel_rosa_wolke: Tolle Farbe, schöne Seife und schöne neue Einzelformen :herz: Bei mir hängt mittlerweile eine in der Dusche und ich mag sie für die Massage der Haut sehr... Um richtig schmutzige Füsse sauber zu bekommen reicht es bei mir nicht :badezimmer72: ich hoffe, du wirst daran auch viel Freude haben :naegel_kau:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Seepferdchen » Sa 24. Jun 2017, 21:07

He Gerda, das sind ja wieder tolle Farben. Schön sehen sie aus, besonders gefällt mir der Mond. Wirklich schick. Sehr gut gearbeitet und super glatt sieht dein Seifchen aus, trotz harter Luffa. :schwaerm:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von tina » Sa 24. Jun 2017, 21:19

Deine Seifen sind einfach ein Traum liebe Gerda. Mega schön :herz_3:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Regina1 » Sa 24. Jun 2017, 22:08

Waldhexe hat geschrieben:Mit dem Orange schaut die Luffa auch sehr toll aus.
Auch deine Einzelförmchen gefallen mir sehr gut. :augen_fliegen_raus:
Danke dir. :winkt_lieb:
tina hat geschrieben:
Deine Seifen sind einfach ein Traum liebe Gerda. Mega schön :herz_3:
Freut mich Tina

.
Seepferdchen hat geschrieben:He Gerda, das sind ja wieder tolle Farben. Schön sehen sie aus, besonders gefällt mir der Mond. Wirklich schick. Sehr gut gearbeitet und super glatt sieht dein Seifchen aus, trotz harter Luffa. :schwaerm:
Ja stimmt glatt und die Seife riecht. :vor_freude_tanz:
Skyler hat geschrieben:Gerda :gibt_herz: Wunderschön ist sie geworden :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: die Schwierigkeiten beim schneiden sieht man ihr nicht an engel_rosa_wolke: Tolle Farbe, schöne Seife und schöne neue Einzelformen :herz: Bei mir hängt mittlerweile eine in der Dusche und ich mag sie für die Massage der Haut sehr... Um richtig schmutzige Füsse sauber zu bekommen reicht es bei mir nicht :badezimmer72: ich hoffe, du wirst daran auch viel Freude haben :naegel_kau:
:daumen_hoch: so so lieb von dir liebe Sandra. :herz_2:
Ich kann es kaum erwarten bis ich die Luffa brauchen kann.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Luffa Gurke und neue Form

Beitrag von Regina1 » Sa 24. Jun 2017, 22:11

Hecuba hat geschrieben:wieder sehr hübsch geworden!
Petra Trautes hat geschrieben:Mensch Gerda... ich will noch mehr so schöne Seifenbilder... die sehen ja phantastisch aus, auch das Orange gefällt mir absolut toll
Danke auch euch beiden.
Freut mich so. :ausflipp:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“