Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Priskja » Sa 24. Jun 2017, 15:36

Hallo zusammen! :winkt_lieb:

Ich liebe :herz_blink: Rundlinge (und Ecklinge) und ich finde es ist ein schönes Seifengeschenk immer
3 dieser Teilchen (in unterschiedlichen Farben, Formen und mit unterschiedlichen Düften, gestempelt oder ungestempelt) zusammen zu verschenken.
Man kann diese Seifen in einem Schächtelchen, Körbchen, mit einem Waschlappen, Seifensäckchen, Handbürstchen
oder sonstigen Dingen (passend für den Beschenkten) verschenken :blumen_ueberreich: .

Es sind schlichte, einfache Seifchen aber ich finde es sind sehr passende Geschenke (ein paar andere Farb-, Duft- und Stempelvariationen habe ich auch noch :badezimmer72: ). Rundlinge erhalten die Freundschaft.... :breit_grins: :

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Rezept:
25-er (ein Anteil war Sheabutter-die Gute aus der Wildsammlung-), Soja Cuisine, Seidenprotein.
Düfte (alle Manske): Lavendel Amber, Pina Colada, Sanddorn, Rice Flower.
Farben sind von UMU: Tanzanite Gem, Candy, Sunset Dazzler.
VvW: Caput Mortuum (in einer winzig Dosierung)

Ein schönes Wochenende euch allen!!!! :kuss:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Petra » Sa 24. Jun 2017, 15:46

Diese Liebe teile ich, liebe Heike! :herz_3:
Und auch die Verwendung, die Du hier schilderst: Als Geschenk in verschiedenen Farbtönen. Das werde ich mir mal von Dir abschauen, wenn ich darf! :schwaerm: :herzchen_in_den_augen:
Denn das finde ich eine mega schöne Idee! :schwaermt2:

Die Ecklinge habe ich mir auch bestellt, die Rundlinge gibt es glaube ich nicht mehr. Kann das sein? Sandra war so lieb sie beide zu verlinken. Der Link zu den Rundlingen funktionierte nicht mehr, vermutlich weil der Händler sie nicht mehr hat. Weißt Du vielleicht noch eine Quelle?

Deine Rundlinge und Ecklinge sind allerliebst! Einfach entzückend! Traumhaft! engel_rosa_wolke:

Ich bin hin und weg! :kniefall:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Regina1 » Sa 24. Jun 2017, 16:50

Wow Heike :sabber:
Was für wunderschöne Seifen in verschiedenen Farben.
So total glatt und fein und perfekt gestempelt. :daumen_hoch:

Dein Seifen sind ein Traum.
Was hast du für ein Rezept genommen?
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Jun 2017, 16:51

die Stempel sehen toll dazu aus, und sie sind so wunderbar glatt!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Juli intheSky » Sa 24. Jun 2017, 17:16

Petra hat geschrieben:Diese Liebe teile ich, liebe Heike! :herz_3:
Und auch die Verwendung, die Du hier schilderst: Als Geschenk in verschiedenen Farbtönen. Das werde ich mir mal von Dir abschauen, wenn ich darf! :schwaerm: :herzchen_in_den_augen:
Denn das finde ich eine mega schöne Idee! :schwaermt2:

Die Ecklinge habe ich mir auch bestellt, die Rundlinge gibt es glaube ich nicht mehr. Kann das sein? Sandra war so lieb sie beide zu verlinken. Der Link zu den Rundlingen funktionierte nicht mehr, vermutlich weil der Händler sie nicht mehr hat. Weißt Du vielleicht noch eine Quelle?

Deine Rundlinge und Ecklinge sind allerliebst! Einfach entzückend! Traumhaft! engel_rosa_wolke:

Ich bin hin und weg! :kniefall:

Schau mal in meinen Link bei den Silikomart Formen. Cardin Deko hat die. Ich hab sie auch :herzchen_in_den_augen:
Amazon hat die auch. Oder Etsy.

Galadrielh

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Galadrielh » Sa 24. Jun 2017, 20:44

oh ich bin verliebt !!!!! in diese Rundlinge, diese Farben und diese Stempel, das ist so allerliebst schön gemacht - bin hin und weg! Ach ich will jetzt auch solche tollen Förmchen:) mensch ist das schön!! :umarmung: :rot_werd_und_herzchen: :vor_freude_tanz: :schwaermt2:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Seepferdchen » Sa 24. Jun 2017, 21:10

Liebe Heike, die Form haut mich vom Hocker und super gestempelt ist deine Seife. Das wirkt richtig edel.
:sabber: :glotz: :hechel: :sabber: :schwaerm: :sabber: :schwaermt2:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Dagmar » Sa 24. Jun 2017, 22:56

So schön harmonierende Farben, die sehen im Set wirklich toll aus.
Glücklich wer so schöne Geschenke bekommt. :freund_faeuste_schwing:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:46

Liebste Heike :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
"Schlicht und Einfach" wie du es nennst kann soooo wunderhübsch sein :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Tolle Formen, traumhafte Farben und soooo perfekt gestempelt :glotz: ich dachte erst, das ist in der Form selbst so drin, das Muster, aber nein! Gestempelt hat sie, das Seifenmädel - perfekter können Seifchen nicht sein :gibt_herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Priskja » So 25. Jun 2017, 08:03

Petra hat geschrieben:Diese Liebe teile ich, liebe Heike! :herz_3:
Und auch die Verwendung, die Du hier schilderst: Als Geschenk in verschiedenen Farbtönen. Das werde ich mir mal von Dir abschauen, wenn ich darf! :schwaerm: :herzchen_in_den_augen:
Denn das finde ich eine mega schöne Idee! :schwaermt2:

Die Ecklinge habe ich mir auch bestellt, die Rundlinge gibt es glaube ich nicht mehr. Kann das sein? Sandra war so lieb sie beide zu verlinken. Der Link zu den Rundlingen funktionierte nicht mehr, vermutlich weil der Händler sie nicht mehr hat. Weißt Du vielleicht noch eine Quelle?

Deine Rundlinge und Ecklinge sind allerliebst! Einfach entzückend! Traumhaft! engel_rosa_wolke:

Ich bin hin und weg! :kniefall:
Liebste Petra! :winkt_lieb: Ich freue mich sehr, wenn dir die Seifen gefallen. Abschauen ist ausdrücklich erlaubt!! :vor_freude_huepf:
Hier habe ich dir mal die Links zu den beiden Rundlingen gesetzt (alles von Ali).

Rundlinge mit Wellen an der Seite
Rundlinge

Die Formen sind alle super auszuformen und nicht mal teuer....... :breit_grins:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“