Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Erdbeerblondes » So 25. Jun 2017, 08:18

Wunderschöne Idee, insbesondere mit den verschiedenen Farben. Das ist wirklich klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Skyler » So 25. Jun 2017, 09:10

Wunderschön geworden - schlicht und eine sehr schöne Farbwahl! Auch ich liebe Sie :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von carina7 » So 25. Jun 2017, 09:43

Diese Idee schwebt mir auch schon länger vor (die Rundlinge farblich abgestimmt zusammen zu geben) und wie immer sind mir deine Seifen eine Inspiration. Sie sehen einfach bezaubernd aus, und die Idee sie auch noch zu stempeln macht sie zu etwas ganz Besonderem.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Susanne » So 25. Jun 2017, 09:59

Sie sind wunderbar anzusehen und die Stempeleien auf den Seifchen begeistern mich sehr :gluecks_klee:
Eine sehr schöne Idee.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von flowerpower » So 25. Jun 2017, 10:15

Wow, die sehen total edel aus und so schön gestempelt :bravo: Mir gefallen die einfachen Seifen sehr gut und die Farben sind auch klasse!
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 11:43

Priskja hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Die Ecklinge habe ich mir auch bestellt, die Rundlinge gibt es glaube ich nicht mehr. Kann das sein? Sandra war so lieb sie beide zu verlinken. Der Link zu den Rundlingen funktionierte nicht mehr, vermutlich weil der Händler sie nicht mehr hat. Weißt Du vielleicht noch eine Quelle?
Liebste Petra! :winkt_lieb: Ich freue mich sehr, wenn dir die Seifen gefallen. Abschauen ist ausdrücklich erlaubt!! :vor_freude_huepf:
Hier habe ich dir mal die Links zu den beiden Rundlingen gesetzt (alles von Ali).

Rundlinge mit Wellen an der Seite
Rundlinge

Die Formen sind alle super auszuformen und nicht mal teuer....... :breit_grins:
Allerliebsten Dank, liebe Heike, und einen dicken Schmatzer für Dich! :kuss: :herz_3:
Dafür, dass ich abschauen darf (das freut mich wirklich sehr, denn ich finde sie wirklich absolut bezaubernd! :roas_brille: ) und für die Links! :kniefall:
Danke Dir von Herzen! :kuss_aufdrueck:
Ich habe die Rundlinge (ohne Wellen - die folgen aber vielleicht noch :kichern: ) gerade direkt bestellt! :ausflipp:
Ich freu mich so! Denn ich habe gesucht, aber war sehr unsicher welche wohl die richtigen sein könnten, und diese hatte ich nicht gefunden. Es wären glaube ich wirklich andere (rundere, weniger schöne) gewesen. Ich freu mich riesig! :freund_faeuste_schwing:

Stimmt, gar nicht teuer!
Und mit dem gut ausformen finde ich total wichtig. Ich bin ja pingelig mit meinen Seifen, und wenn sie dann abbrechen, oder nicht glatt bleiben oder, oder, oder, ärgert es mich. Gut zu wissen. Hab liebsten Dank für die Infos! :herzchen_mal:

Alle Beschenkten können sich glücklich schätzen, liebe Heike! Die Seifen sind einfach ein Traum! engel_rosa_wolke:
Juli intheSky hat geschrieben:Schau mal in meinen Link bei den Silikomart Formen. Cardin Deko hat die. Ich hab sie auch :herzchen_in_den_augen:
Amazon hat die auch. Oder Etsy.
Ganz lieben Dank, liebes Julilein! :kuss_aufdrueck:
Ich habe eben über Heikes Link bestellt. Über Etsy hatte ich auch gesucht, bin da aber nicht fündig geworden (waren leicht andere Rundlinge, genau diese hatte ich nicht gefunden, gibt ja so viel Auswahl dort und auch bei Aliexpress). Aber dass es auch über Silikomart möglich gewesen wäre, ist gut zu wissen. Liebsten Dank für Deine Mühe! :kuss:
Diese Formen sind zum Verlieben. :herz_3:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 20:59

Oh ich liebe sie auch, diese runden Handschmeichler.
Sie liegen beim Waschen gut in der Hand, haben die richtige Grösse und lassen sich beim Aufschäumen gut drehen.
Deine Rundlinge treffen genau meinen Geschmack. Sehr schön und sooo glatt. :schwaermt2:
Nebenbei: Die Rosen sind ein Traum.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Petra Trautes » So 25. Jun 2017, 21:56

Oh was für tolle Farben, schöne glatte Seifen und die Form... (ich warte auf die Lieferung... mit den Füßen scharre) - der bzw. die Beschenkte darf sich echt darüber freuen, die schauen so schön aus, auch die Stempel. Eine wahre Augenweide engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von saj » Mo 26. Jun 2017, 15:26

Ach was für eine reizende Idee, sie sehen mit dem Stempel klasse aus und dass Caput Mortem in Winzig soooo eine tolle Farbe macht :schwaermt2: Genial auch die Formen :daumen_hoch:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Rundlinge (im 3-er Set) erhalten die Freundschaft

Beitrag von Sylvie » Mo 26. Jun 2017, 16:30

Sehr harmonische Farben und so stimmige Bilder.
Die Formen gefallen mir auch sehr gut.
Auch eine tolle Idee sie als 3er Set zu verschenken. :hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“