Nemo zum Dessert

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nemo zum Dessert

Beitrag von Hecuba » Sa 24. Jun 2017, 16:54

Dankeschön für Eure lieben Kommentare - ich freue mich sehr, dass sie Euch gefallen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nemo zum Dessert

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:32

Hallo Sonja :winkt_lieb:
Deine Seifchen sehen toll aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Das Nemofischchen ist soooo süß - das sieht sehr cool aus auf den Schichten und dein "g'schmackiges" Dessert zum reinbeißen schön :ausflipp: sie gefallen mir beide unglaublich gut und ich könnt mich nicht entscheiden :roas_brille:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Nemo zum Dessert

Beitrag von Skyler » So 25. Jun 2017, 09:13

Liebe Sonja

Ein sehr schöner Einstand von Dir :wink_mit_muetze: Ich mag deine Seifen sehr und schon oft, hab ich mich köstlich amüsiert über die frechen Stempelsprüche :schwaermt2: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Nemo zum Dessert

Beitrag von Priskja » So 25. Jun 2017, 09:14

Hallo Sonja! :winkt_lieb:

Nemo ist mal wieder eine klasse Idee, sehr schöne Einstandsseife :herz_blink: :herz_blink: - gefällt mir sehr!!! :bravo:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nemo zum Dessert

Beitrag von Hecuba » So 25. Jun 2017, 10:42

Vielen Dank, Ihr Lieben! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Nemo zum Dessert

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 21:03

Willkommen im Forum Hecuba
zwei schöne Seifen bringst du da mit. Die gestreifte Nemo gefällt mir in der Farbkombi sehr gut. Und dein Dessert finde ich traumhaft schön. Da würde ich auch gerne von probieren. :rot_werd_und_herzchen:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Nemo zum Dessert

Beitrag von Hecuba » So 25. Jun 2017, 21:04

Danke, du Liebe! :kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“