Lavenderling

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Lavenderling

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:54

Hallo Heike :winkt_lieb:
...ja, aber die sieht doch super aus :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ich finde die Farbe geil :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: bin der Meinung rosa, lila und violett dürfen immer ein bisschen knallen :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Ich finde se super und auch der Swirl ist genial... :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Lavenderling

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 21:08

Oh tolle Farben! Erinnert mich an unsere Nachspeise von heute. Joghurt-Terrine mit Erd-und Himbeeren. :kichern:
Eine schöne Seife ist dir hier gelungen, da darfst du stolz darauf sein. Der Swirl ist dir doch gelungen, auch wenn du vielleicht einen feineren Swirl gedacht hattest. Mir gefällt dein Lavenderling. :daumen_hoch:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lavenderling

Beitrag von Juli intheSky » Mo 26. Jun 2017, 11:10

ein schön kräftiger Lavenderling. engel_rosa_wolke: blutet bestimmt ein wenig aus ? aber ich finde das gar nicht störend.
Ein feines Sefchen liebe Heike :daumen_hoch:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lavenderling

Beitrag von Heihobo23 » Mo 26. Jun 2017, 12:34

Juli intheSky hat geschrieben:ein schön kräftiger Lavenderling. engel_rosa_wolke: blutet bestimmt ein wenig aus ? aber ich finde das gar nicht störend.
Ein feines Sefchen liebe Heike :daumen_hoch:
Hallo Juli,

habe die Seife noch nicht angewaschen, ich vermute aber auch, dass sie ausblutet. Ich werde bei Gelegenheit berichten!

Heike
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Lavenderling

Beitrag von saj » Mo 26. Jun 2017, 14:41

Wunderschön, sowohl die Farben als auch def Swirl hast du klasse hinbekommen :daumen_hoch: Und die Namensgebung finde ich genial, darf ich mir den vielleicht mopsen ?

Ja, brilliantrosa und violett dunkel bluten leider aus, aber sie sind trotzdem sooo schön !
Gruss von Steffi

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lavenderling

Beitrag von Heihobo23 » Mo 26. Jun 2017, 15:26

saj hat geschrieben: :daumen_hoch: Und die Namensgebung finde ich genial, darf ich mir den vielleicht mopsen ?
Hallo saj,

ich freue mich, dass Dir meine Namenskreation so gut gefällt

und

"gemopst" wird hier gar nix, sondern nur "gelavendert"! :freund_faeuste_schwing:

Du darfst den Namen gerne auch für Deine privaten Zwecke verwenden; wenn allerdings irgendwann ein Schmetterling so benannt wird, erhebe ich Einsprüche (gilt übrigens auch für Fledermäuse...) :vor_freude_huepf:

LG Heike
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Lavenderling

Beitrag von saj » Mo 26. Jun 2017, 15:29

Heihobo23 hat geschrieben:
Du darfst den Namen gerne auch für Deine privaten Zwecke verwenden; wenn allerdings irgendwann ein Schmetterling so benannt wird, erhebe ich Einsprüche (gilt übrigens auch für Fledermäuse...) :vor_freude_huepf:

LG Heike
Hallo Heike,

dankeschön ! Ich kann für nix garantieren, sollte ich einen Fledermausforscher treffen, werde ich womöglich ganz ungewollt einen kleinen Hinweis einstreuen :mundzu: :pfeifen:
Gruss von Steffi

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“