Am Meer....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Am Meer....

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 06:56

Hallo Sandralein :umarmung: :kuss_aufdrueck: :kuss:
Deine meerigen Seifchen sind ein absoluter Traum :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: wie wunderschön die sind - unglaublich :herzchen_in_den_augen:
Da möcht man gleich damit träumen gehen.... engel_rosa_wolke: eine tolle Arbeit :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Am Meer....

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 12:01

Liebe Sandra, die ist ein absoluter Meeres-Traum! engel_rosa_wolke:
Und wie ich sehe, inspirierst Du damit sehr! Die liebe Waldhexe hat auch solch ein Prachtsstück gesiedet, Deiner nachempfunden. Und auf meinem Zettel (der allerdings ellenlang ist :peinlich_oder: ) steht sie auch! :kichern:
Vielen Dank fürs inspirieren! :kuss_aufdrueck:

Und fürs zeigen Deiner so super-tollen Meeres-Seife! engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Am Meer....

Beitrag von Skyler » So 25. Jun 2017, 12:11

Erdbeerblondes hat geschrieben:Liebe Sandra,

da schaut man ein paar Tage nicht rein, weil man geschäftlich weg ist und dann sowas.... Ich bin fertig. Fix und Fertig. Wie bekommst du nur sowas schöner immer wieder hin??? Eine Seife schöner als die andere... Unglaublich, das möchte ich in ein paar Jahrzehnten auch mal können.

wunder wunder schön. Absolut traumhaft.

Meinst du die Einleger würden auch mit so "schmelzseife" gehen? die ist ja auch transparent und da hab ich mal einen Pot beim DM billig gekauft, wegen der schönen Seifenform.

Liebe Grüße Simone
Dankeschön! Ich hab die Einleger auch mit Transparent Seife gemacht - einfach a bissl eingefärbt. Also steht dem nichts im Wege :daumen_hoch:

Hallo Ihr Lieben

Ich danke Euch herzlich für die lieben Kommentare und freu mich sehr, dass euch das Seiflein gefällt :umarmung: :herzchen_mal: Und ich freu mich ein wenig, dass auch noch weitere ToDo Listen länger geworden sind :kichern:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Am Meer....

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 20:52

Ja was soll ich sagen. Ich bin begeistert und verzückt, wie Alle vor mir auch schon. :schwaerm:
Eben habe ich auch Waldhexe's Meeresseife bestaunt.
Eine wunderhübsche Seife. Bewundernswert wie du das Thema Strand und Meer perfekt umgesetzt hast.
Zu schade um sie anzuwaschen. Ich würde sie als unantastbares Dekostück im Badezimmer ausstellen. :schwaermt2:
Ich bewundere dein Talent und deine Geduld.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“