Am Meer....

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
flowerpower
Beiträge: 78
Registriert: Do 4. Feb 2016, 21:03
Wohnort: Österreich

Re: Am Meer....

Beitrag von flowerpower » Di 20. Jun 2017, 06:44

Deine Seife ist traumhaft schön engel_rosa_wolke: Die Idee ist ganz toll umgesetzt, da hört man ja das Meer rauschen :bravo:
Alles, nur nicht Schaumgebremst :badezimmer72:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Am Meer....

Beitrag von Priskja » Di 20. Jun 2017, 09:33

Hallöchen Sandra! :winkt_lieb:

Mund auf, Mund zu wieder gucken :sabber: und das gleiche wieder von vorne!!
Geniale Sommerschönheit, einfach wunderschön!!!!
Muss gleich noch mal schauen..... :herz_3:
:jubel_reihe: :bravo: :jubel_reihe:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Am Meer....

Beitrag von saj » Di 20. Jun 2017, 11:25

Liebe Sandra, ich bin auch ganz entzückt ! Erstmal ist der Strand und das Meer supergelungen und zweitens zusammen mit den Einlegern ein faszinierendes Traumstrandseifchen ! Und der Duft passt ja ebenfalls dazu. Da will man gleich an deinem Strand urlauben :sonnenstuhl_2:
Gruss von Steffi

Amber

Re: Am Meer....

Beitrag von Amber » Di 20. Jun 2017, 14:22

So, jetzt habe ich mich einigermassen erholt, kann wieder normal atmen und der Kreislauf funktioniert wieder.

Ach Sandra, du bist schon eine Seifenzaubererin - das ist wieder mal eine Seife, die mich (nachdem ich wieder vernünftig atmen) konnte, absolut betört. Sie ist wunder-, wunderschön und alles passt herrlich zusammen. Farbe, Duft, Name - ein Traum :herz_2: :herz_2:

Ich kann mich kaum sattsehen, das ist wieder so ein Schätzchen, das wirklich (fast) zu schade zum Verwaschen ist. Ich weiss, man sollte Seife nicht nur hinstellen, aber glücklicherweise hast du ja auch bestimmt noch einige Seifchen, die vorher "drankommen".

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Am Meer....

Beitrag von Juli intheSky » Di 20. Jun 2017, 14:35

Für mich definitiv Art Nouveau ! Da braucht man ja eine passende Schale, denn sie muss gebührend liegen.

Wunder wunderschööööön, große Seifenkunst :jubel_reihe: ich bin begeistert :jubel:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Am Meer....

Beitrag von hugofly » Di 20. Jun 2017, 15:39

Sandra, ich bin total geplättet :kniefall: , mit dieser tollen Seife vergeht die Zeit bis zu deinem Urlaub wie im Fluge. nicken_freudig:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Am Meer....

Beitrag von Skyler » Di 20. Jun 2017, 21:24

Seepferdchen hat geschrieben:Hola Sandra,
So schön.... Schnappatmung. Ein Traum in der Umsetzung. Verrätst du mal genauer den Herstellungsprozess deiner Einleger, die Farbe ist so toll!? Wie hast du das hinbekommen?
Jetzt muss ich aber weiter deine Seifen anglotzen... irre
Dankschön Seepferdchen :wink_mit_muetze: Also die Einleger: Ich hab Transparentseife geschmolzen und diese mit einem Schlückchen Öl und U-makitup Pigmenten "Creme de la Creme" eingefärbt. Danach in die Form gegossen und kühl gestellt.5 Minunten gewartet ausgeformt und den Vorgang wiederholt. Beim 4. Vorgang wurde ich zu faul das Pigment mit Öl anzurühren und ich habs direkt in die geschmolzene TS gemacht - auch das funktioniert wunderbar. Das ist eigentlich auch schon der ganze Zauber!
Amber hat geschrieben:So, jetzt habe ich mich einigermassen erholt, kann wieder normal atmen und der Kreislauf funktioniert wieder.

Ach Sandra, du bist schon eine Seifenzaubererin - das ist wieder mal eine Seife, die mich (nachdem ich wieder vernünftig atmen) konnte, absolut betört. Sie ist wunder-, wunderschön und alles passt herrlich zusammen. Farbe, Duft, Name - ein Traum :herz_2: :herz_2:

Ich kann mich kaum sattsehen, das ist wieder so ein Schätzchen, das wirklich (fast) zu schade zum Verwaschen ist. Ich weiss, man sollte Seife nicht nur hinstellen, aber glücklicherweise hast du ja auch bestimmt noch einige Seifchen, die vorher "drankommen".
Danke liebe Amber - da bin ich aber froh, wenn sich dein Kreislauf und Atem wieder normalisiert hat :umarmung: :kichern: ! Ja, du hast recht hier tummeln sich noch kistenweise andere Seifen - die ich vorher verwaschen kann :breit_grins:



Hallo ihr Lieben :umarmung: :gibt_herz:

Ich hab grosse Freude ab Euren liebevollen Kommentaren und sag Euch danke für diese Wertschätzung :gibt_rose: :gibt_rose: :gibt_rose: die mir so viel Freude macht engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Am Meer....

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 21. Jun 2017, 22:04

Liebe Sandra,

da schaut man ein paar Tage nicht rein, weil man geschäftlich weg ist und dann sowas.... Ich bin fertig. Fix und Fertig. Wie bekommst du nur sowas schöner immer wieder hin??? Eine Seife schöner als die andere... Unglaublich, das möchte ich in ein paar Jahrzehnten auch mal können.

wunder wunder schön. Absolut traumhaft.

Meinst du die Einleger würden auch mit so "schmelzseife" gehen? die ist ja auch transparent und da hab ich mal einen Pot beim DM billig gekauft, wegen der schönen Seifenform.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Am Meer....

Beitrag von Susanne » Do 22. Jun 2017, 13:54

Dein Seifchen ist wunderwunderschön geworden. Mein Maritimes Herz schlägt gleich höher, wenn ich dieses perfekte, im sanften güldenen Licht schimmernde, Seifchen sehe....hach... :herz_2: :herzchen_in_den_augen: :herz_2:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Am Meer....

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:39

Eine ganz wunderbare Seife - ich habe sie ja im ST schon gelobt, aber das kann man bei ihr nicht oft genug tun!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“