Erstlingswerk

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Erstlingswerk

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 07:28

Hallo Dagmar :winkt_lieb:
Die sieht doch toll aus für deine Erste :freund_faeuste_schwing: und die Farbe ist auch der Hammer :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen:
Meine Erste hat nicht so fein ausgesehen... :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Erstlingswerk

Beitrag von Doc » So 25. Jun 2017, 12:07

:jubel_reihe: Hi Dagmar,

das sind aber besonders schöne Seifen, mit denen du uns hier erfreust. :bravo: Dafür das es deine ersten Seifen sind, gefallen sie mir sehr gut. :daumen_hoch: An deinem Beitrag ahnt man, dass der Seifenvirus dich schon so langsam befallen hat. :auge_zudrueck:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Erstlingswerk

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 20:56

Gratulation zu deinem ersten Erfolg. :bravo:
Die kräftige Farbe ist super und passt zum Duft. Darf ich fragen wo du den Kirschduft gekauft hast. Kirschenduft kenne ich nur Mandel-oder Marzipanlastig - was mir nicht so gefällt.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Erstlingswerk

Beitrag von Dagmar » So 25. Jun 2017, 23:39

Doc hat geschrieben::jubel_reihe: Hi Dagmar,

das sind aber besonders schöne Seifen, mit denen du uns hier erfreust. :bravo: Dafür das es deine ersten Seifen sind, gefallen sie mir sehr gut. :daumen_hoch: An deinem Beitrag ahnt man, dass der Seifenvirus dich schon so langsam befallen hat. :auge_zudrueck:

LG :gibt_rose:
Was heißt denn: So langsam befallen hat. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das war eine Blitzinfektion! Und ich glaube die wird ganz schnell immer schlimmer. Wenn ich so sehe, was ich innerhalb weniger Tage so fürs seifeln ausgegeben habe. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:
Aber wenn frau im 4um unterwegs ist und Eure ganzen tollen Treads so liest meint frau ja immer das alles auch GLEICH zu benötigen. :besen_reiter:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Erstlingswerk

Beitrag von Dagmar » So 25. Jun 2017, 23:50

binalicious hat geschrieben:Gratulation zu deinem ersten Erfolg. :bravo:
Die kräftige Farbe ist super und passt zum Duft. Darf ich fragen wo du den Kirschduft gekauft hast. Kirschenduft kenne ich nur Mandel-oder Marzipanlastig - was mir nicht so gefällt.
Der Duft war aus einem Starter- Set von Mystics Moments. Der war auch ziemlich marzipanig. Ich hatte ihn auch noch mit Lemon&Lime und Lilac
gemischt (beides ebenfalls MM). Die Mischung hatte mir gut gefallen. Aber in der Seife kam zunächst nur die Kirsche raus.
Aber inzwischen hat sich der Duft wieder ein wenig in Richtung der ursprünglichen Mischung entwickelt. Interessant.
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Erstlingswerk

Beitrag von tina » Mo 26. Jun 2017, 06:10

Ich gratuliere zum wunderschönen Erstling, ein tolles rot ist das geworden :cheerleader:
Wenn ich da so an meinen Erstling denke !
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“