sweet avocado

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

sweet avocado

Beitrag von saj » So 18. Jun 2017, 18:27

Nachdem mir Petras Milkavo-Rezept so gefallen hat klick ,musste ich es jetzt unbedingt nachsieden. Entstanden ist sweet avocado, ein pastelliges Schichtseifchen. Ich habe dazu die Fette mit der Lauge plus Duft leicht, aber gründlich emulgiert und dann je ein Drittel bis zum zeichnen gebracht. Endlich sind mir mal ordentliche Schichten gelungen ! Der Duft ist Black Raspberry+Vanilla von NG. Ich freue mich schon jetzt aufs anwaschen :freund_faeuste_schwing:

[ externes Bild ]
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11970
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: sweet avocado

Beitrag von Regina1 » So 18. Jun 2017, 18:58

Eine Glücksschweinchen wie süß. :breit_grins:
Deine drei Schichten Seife gefällt mir sehr gut.
Farblich gut abgestimmt.

Wo gibt es die Schweinchenform?
Zuletzt geändert von Regina1 am So 18. Jun 2017, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: sweet avocado

Beitrag von Doc » So 18. Jun 2017, 19:22

:winkt_lieb: Hi Steffi,

eine schöne Seife mit zarten Pastellfarben ist das geworden, Der blaue Mica Strich rundet den Eindruck gekonnt ab. :bravo: :bravo: Gefällt mir sehr deine neue Kreation.

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: sweet avocado

Beitrag von Seepferdchen » So 18. Jun 2017, 20:42

Ist ja süß...nicht nur die Schichtseife auch das Käseschweinchen?! :auslachen:
Farblich sommerlich leicht. Schön anzusehen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: sweet avocado

Beitrag von schnellebrombaer » So 18. Jun 2017, 20:57

Echt gut gelungen....und schon wieder ein Lieblingsduft :rot_werd_und_herzchen:
die Wuz is schön :schwaermt2:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: sweet avocado

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 21:24

Das Schweinchen ist ja echt megasüß und die Schichtseifen extrem gut gelungen, tolle Farbschichten und ein schönes Zusammenspiel
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: sweet avocado

Beitrag von Motte » So 18. Jun 2017, 21:34

Dein Schichtseifchen gefällt mir richtig gut. :herz_blink: Zarte Farben und schön akzentuierte Ader. Petras Rezept ist wirklich ganz fein. Und der Duft macht mich jetzt richtig neugierig.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: sweet avocado

Beitrag von linchen » So 18. Jun 2017, 21:37

engel_rosa_wolke: schön!

Die kleine sau ist ja wirklich sau geil :lachend_auf_den_tisch_hau:

U die schichtseife ist wirklich komplett super abgerundet mit der blauen goldAder :kichern:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: sweet avocado

Beitrag von saj » Mo 19. Jun 2017, 12:40

Dankeschön engel_rosa_wolke:

Das Schweinchen gibts bei soap republic über Etsy. Ich finds auch megasüss und fülle es gerne ab und zu !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: sweet avocado

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Jun 2017, 13:15

Wieder so ein feines zartes Seifchen, das gefällt mir super gut. Deine Schichten sind dir richtig toll gelungen. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke:

Berichte mal bitte ob der Mica Streifen ausblutet, ich habe nämlich das Problem. :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“