Blutwurzmania

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Blutwurzmania

Beitrag von Seepferdchen » So 18. Jun 2017, 17:35

Irgendwie hatte ich den Trend verpasst, aber der Blutwurz stand noch auf meiner Liste...
Erstaunlicher Weise ergab der gleiche SL zwei unterschiedliche Farben...
Inhalt:
Inhalt: Sheabutter, Palmkern-, Kokos-, Trauben-, Argan-, Jojoba-, Oliven-, Schwarzkümmel-, Rizinus-, Mandel-, Rapsöl, Zucker, Blutwurz, PÖ Kentish Rain, 9% ÜF

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Danke fürs Ansehen.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Petra Trautes » So 18. Jun 2017, 18:00

Irgendwie möchte gerade mein Kinnlade nicht zugehen... die sehen ja hammer aus - aber schon seltsam, dass es zwei total unterschiedliche Farbtöne geworden sind.

Das Gold harmoniert mit dem Farbton vom Blutwurz richtig schön und auch das hellere kommt in den gewählten Formen richtig schön zur Geltung
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Regina1 » So 18. Jun 2017, 19:05

Deine Formen könnte ich dir abnehmen so schön sind die. engel_rosa_wolke:
Wunderschöne Einzelformen. :herz_blink:

Dein Rezept verspricht ein Traumseifchen. :daumen_hoch:
So glatt und fein. :sabber: zum dahinschmelzen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 659
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 23:35
Wohnort: Nähe Berlin

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Doc » So 18. Jun 2017, 19:07

:sabber: :augen_fliegen_raus: Mensch Vera, du überforderst uns. :bravo: :daumen_hoch: :blume_und_schmetterling: Einlegerseifen und Blutwurz.
Schön sind auch diese Seifen geworden. Mich fasziniert Blutwurtz immer wieder. Deine Rezeptur strotzt ja nur so von Luxuszutaten. Sehr schön und nobel. Eine wahre Pflegebombe. :auge_zudrueck: "Mächtig gewaltig" würde Egon Olsen sagen :breit_grins:

LG :gibt_rose:
Liebe Grüße Djamil

Leave a little to nature, she understands her business better than we do. :insel:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Blutwurzmania

Beitrag von schnellebrombaer » So 18. Jun 2017, 21:09

BOAH..Blutwurz hab ich auch noch nicht gesiedet.
Ich finde die Farben immerwieder schön. Und in Kombi mit Gold - der Hammer
:jubel_reihe:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
linchen
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 20:39

Re: Blutwurzmania

Beitrag von linchen » So 18. Jun 2017, 22:02

:kniefall:

Mehr kann ich nicht.

:schwaermt2:
:lautsprecher: Seife für Alle ! :helau:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Juli intheSky » Mo 19. Jun 2017, 08:30

Doc hat geschrieben::sabber: :augen_fliegen_raus: Mensch Vera, du überforderst uns. :bravo: :daumen_hoch: :blume_und_schmetterling: Einlegerseifen und Blutwurz.
Schön sind auch diese Seifen geworden. Mich fasziniert Blutwurtz immer wieder. Deine Rezeptur strotzt ja nur so von Luxuszutaten. Sehr schön und nobel. Eine wahre Pflegebombe. :auge_zudrueck: "Mächtig gewaltig" würde Egon Olsen sagen :breit_grins:

LG :gibt_rose:
Oh Egon Olsen :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: Wás wird Yvonne dazu sagen ? :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke für die Erinnerung daran. :schwaerm:


Deine Seifen sind wundervolle geworden liebe Vera! engel_rosa_wolke: tolle Inhalte :bravo: tolle Optik :bravo:
Ich glaube ich muss doch nochmal an den Blutwurzvorrat.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Skyler » Mo 19. Jun 2017, 20:54

Mir gefallen diese Farben, welche Blutwurz macht sehr und irgendwie ist die Zutat auch ein bisschen geheimnisvoll! Wunderhübsche Seifen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Priskja » Di 20. Jun 2017, 09:37

Blutwurzel hat irgenwie was magisches.... :hexenkessel:
Sehr schöne Seifchen und ich finde immer interessant, wie sich die Seifen verändern.....
PS: Deine Einzelformen sind auch sehr passend und schön.... :herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 21. Jun 2017, 22:18

Sehr schöne Seifen... Die Farben sind wunderschön und passen super zusammen. Und auch die Formen, der Hammer.

Da könnte ich schon wieder Formen kaufen......

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“