Blutwurzmania

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seepferdchen
Beiträge: 1537
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Seepferdchen » Do 22. Jun 2017, 12:55

Erdbeerblondes hat geschrieben:Sehr schöne Seifen... Die Farben sind wunderschön und passen super zusammen. Und auch die Formen, der Hammer.

Da könnte ich schon wieder Formen kaufen......

Wunderschön.

Liebe Grüße Simone
Das mit den Formen ist echt schlimm... geht mir auch so, wenn mir mal eine richtig gut gefällt :sabber:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Hecuba » Do 22. Jun 2017, 21:40

wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Kitty-Curl » So 25. Jun 2017, 06:58

Liebes Seepferdchen :winkt_lieb:
:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ich bin hin und weg von deiner Blutwurzmania :cheerleader: :bravo: :cheerleader: :bravo:
Die sind dir einfach toll gelungen - sowas braucht Frau im Seifenregal - ich muss die auch noch machen :kichern:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Petra » So 25. Jun 2017, 21:26

Seepferdchen hat geschrieben:Irgendwie hatte ich den Trend verpasst, aber der Blutwurz stand noch auf meiner Liste...
Oh je, auf meiner To Do steht sie auch noch! Ich hinke derzeit so hinterher. Und wenn ich Deine Stücke sehe, liebe Vera, dann lechzt es mich nach sofortiger Umsetzung! :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
Die sind BILDSCHÖN! :roas_brille:
Ich bin schier begeistert! Umwerfend schön gemacht! :herz_blink:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Blutwurzmania

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 21:32

JA, ich muss es hier gestehen. Ich bin sehr angetan von deiner , wie von allen euren Blutwurzseifen. Sie haben einen magischen Zauber auf mich.
Die Farbe ist ein Traum. Auch die glatte, glänzende Oberfläche spricht mich sehr an. :schwaermt2:
Ich habe in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, ob mir jemand Blutwurzstücke aus dem Garten graben kann. Aber hier scheint das Niemand zu kennen.
Wenn ich von den roten Wurzeln erzähle, schütteln alle den Kopf. :betruebt_guck:
Aber ich freu mich für dich, dass du so schöne Seifenstücke in deinem Badezimmer stehen hast.
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Erdbeerblondes » So 25. Jun 2017, 21:36

binalicious hat geschrieben:JA, ich muss es hier gestehen. Ich bin sehr angetan von deiner , wie von allen euren Blutwurzseifen. Sie haben einen magischen Zauber auf mich.
Die Farbe ist ein Traum. Auch die glatte, glänzende Oberfläche spricht mich sehr an. :schwaermt2:
Ich habe in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, ob mir jemand Blutwurzstücke aus dem Garten graben kann. Aber hier scheint das Niemand zu kennen.
Wenn ich von den roten Wurzeln erzähle, schütteln alle den Kopf. :betruebt_guck:
Aber ich freu mich für dich, dass du so schöne Seifenstücke in deinem Badezimmer stehen hast.
Liebe Bina,

gib doch mal bei Google Blutwurz ein und dann schau dir die Bilder an. Ich habe gerade festgestellt, dass so ein Zeugs bei mir über meine Gartenmauer wuchert vom Nachbarn her. Jetzt muss ich dir nur noch mal blühen lassen um sicher zu sein, dass es Blutwurz ist. Ich wusste nämlich bis jetzt nicht, dass das Zeugs bei mir wächst. Aber die Blätter sind für mich ziemlich eindeutig.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Petra Trautes » So 25. Jun 2017, 21:46

Erdbeerblondes hat geschrieben:
binalicious hat geschrieben:JA, ich muss es hier gestehen. Ich bin sehr angetan von deiner , wie von allen euren Blutwurzseifen. Sie haben einen magischen Zauber auf mich.
Die Farbe ist ein Traum. Auch die glatte, glänzende Oberfläche spricht mich sehr an. :schwaermt2:
Ich habe in meinem Bekanntenkreis rumgefragt, ob mir jemand Blutwurzstücke aus dem Garten graben kann. Aber hier scheint das Niemand zu kennen.
Wenn ich von den roten Wurzeln erzähle, schütteln alle den Kopf. :betruebt_guck:
Aber ich freu mich für dich, dass du so schöne Seifenstücke in deinem Badezimmer stehen hast.
Liebe Bina,

gib doch mal bei Google Blutwurz ein und dann schau dir die Bilder an. Ich habe gerade festgestellt, dass so ein Zeugs bei mir über meine Gartenmauer wuchert vom Nachbarn her. Jetzt muss ich dir nur noch mal blühen lassen um sicher zu sein, dass es Blutwurz ist. Ich wusste nämlich bis jetzt nicht, dass das Zeugs bei mir wächst. Aber die Blätter sind für mich ziemlich eindeutig.

Liebe Grüße Simone
Buddel für uns alle mit aus Simone :lachend_auf_den_tisch_hau: - aber gegoogelt habe ich eben auch mal, aber nix davon in der Richtung bei uns gefunden. Aber über Apotheke oder Internet lässt sich das bestimmt auch besorgen. Angefixt bin ich nämlich auch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1216
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Blutwurzmania

Beitrag von binalicious » So 25. Jun 2017, 21:52

Liebe Simone
Ja das mach ich. Ich wohne in der Nähe vom Wald, vielleicht hab ich da grössere Chancen. Bei uns in der Gartenanlage ist alles was fröhlich blüht dem Untergang geweiht. Das macht dem Hauswart zuviel Arbeit. Alle Bäume, alle Rosen- Rhododenren- Hibiskuspflanzen sind weg. War ihm zu anstrengend um die Pflanzen und Bäume rumzukurven mit dem Rasenmäher. Die Hausverwaltung war einverstanden, da dies weniger Kosten bedeutet. Traurig gell. :nicken_traurig:
Never underestimate a woman who listens to Prince. O(+>

Bina :kopfhoerer:girl:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Petra Trautes » So 25. Jun 2017, 21:58

Oh man, da blutet einem echt das Herz. Aber ich bin in Pflanzenbestimmung echt ne Niete - muss wirklich mit dem Bild daneben die Pflanze anschauen. Drücke dir ganz doll die Daumen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Selea
Beiträge: 320
Registriert: Di 31. Jan 2017, 13:21

Re: Blutwurzmania

Beitrag von Selea » Mo 3. Jul 2017, 20:15

Wirklich hübsche seifchen. Die farben gefallen mir wirklich sehr gut. Sie haben so was beruhigendes.
Jemand der glaubt, dass eine Katze keine Seele hat, hat ihr nicht lange und tief genug in die Augen geschaut :herzchen_in_den_augen:

Liebe Grüße Selea

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“